KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP development???????????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
ich hätte mal eine frage:
Ist eine weitere version von cspsp von Kevin Chen
in der Entwicklung???
Und dann noch eine Frage:
was ist daaaaas hier für eine cspsp version?
Der Link der mich verwirrt
thx für eure antworten
mfg
James Cutter
ich glaube das ist die 1.6 version oder so
hmm kann sein ja
ich habe auch einmal in irgenteinem thread ein bild gesehen, wo jemand in cspsp eine bombe plaziert auf der map de_dust2
weiß dazu einer was?
Das war eine Granate, denk ich mal auf dem Bild,
ich denke aber auch das es keine neue Version geben wird, da es seit bald einem Jahr kein Lebenszeichen von dem Developer gab.
Das ist eine Granate Big Grin
ja das auf dem bild im link schon
aber ich habe ma ein anderes bild gesehen, wo jemand eine bombe plaziert!
wenn in zeitltupe die bombe sieht kommt da son feuer hatte das auch ma und da ist meine psp hängen geblieben
Die Zeit da unten ist keine Bomb Time.... Big Grin
Du, der ist abwesen daher keinen Sinn das zu machen. ^^

James_Cutter :
hmm kann sein ja
ich habe auch einmal in irgenteinem thread ein bild gesehen, wo jemand in cspsp eine bombe plaziert auf der map de_dust2
weiß dazu einer was?

Das warn Fake, das stand auch im Forum Smile
Du kleiner Noob haha Spass, das geht ja sogar mit paint^^

Referenz-URLs