KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: demos leichter für cfw bekommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi habt ihr es auch satt für aktuelle demos zwischen den stores hin und her zu schalten??
hier ist die lösung : demos für cfw
wie gefällt euch die seite?
Die Seite scheint nicht schlecht zu sein, aber waren dewegen gleich 2 Threads nötig ?
frage:kann man auch eine Deno auf 5.50 gen spielen die OWF 6.10 erfordern
???
sorry wegen dem 2. thread hab halt schon 3 tassen kaffee intus und gleich 8 mal auf erstellen geklickt ^^
@winnerking : nur gen d2
Bei allen aktuellen Demos (bis auf die vom Hersteller auf Autorenseiten) wird man nur auf den Store verwiesen. Für CFW-Nutzer bringt das deshalb gar nichts. Die sonstigen Demos dort, die man so runterladen kann, sind alle alt.

Außerdem ist die Seite auch schon sehr lange bekannt und befindet sich in unserer Linksammlung:

Link http://www.pspking.de/links.html
Stimmt ist mir auch eben aufgefallen das die Seite schon in meinem Tausenden Favoriten drin hatte....
Referenz-URLs