KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Utopia-SVN/Trac veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwar etwas spät, aber jetzt doch verfügbar...
TRAC: https://trac.lan.st/utopia/ oder http://trac.lan.st/utopia/
SVN: https://svn.lan.st/utopia/ oder http://svn.lan.st/utopia/

PS: Von den https-Links geht keine Gefahr aus, auch wenn Firefox was anderes sagtWink
Was ist das?
Dieser Utopia Kernel?
Hmmmm... jap.
Den gibs aber schon lange Wink also nicht neu^^

EDIT: Wurde sogar hier vorgestellt Wink LINK
Nein, der SVN nicht. Ankündigung auf LAN.ST von Mathieulh, heute.
Außerdem gibt es da schon neuere Sachen, die hinzugefügt wurden u.a. von Davee.
Und was soll an dem bitte neu sein, sieht haar genauso aus?
In der alten version sind sogar mehr daten drin als dort.

Edit: Ok das einzige was dort neu ist ist die "modulemgr.c" aber mehr auch nicht.
z.B. modulmgr.cRollende-Augen

EDIT: Oh... hab wohl grad´ geschrieben, als du editiert hast^^
EDIT2: Außer den LIBs von der hibari und dve fehlt nichts, aber wie dir vllt. aufgefallen ist kann man die LIBs nicht einfach öffnen, also überflüssig.
was ist dieses utopia oda svn? bitte um erklärung
Utopia ist ein ''neuer'' Kernel, der vor paar Monaten gecodet wurde, und dann glaub ich aufgegeben wurde !
Dadrauf kann man aber leider noch nichts abspielen!
der utopia-kernel wird (wenn er dann erscheint) können und nicht können:
-er wird keine umds abspielen können
-er wird kein code von sony ausführen können
-er wird wahrscheinlich wlan unterstützen
-es wird kein vsh menü geben
Referenz-URLs