KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC-Monitor als PSP-Screen benutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute wollte mal fragen ob es da iwi son Tutorial gibt..!!
Ich habe eine PSP 3004 mit 5.03 Gen-B
Ja das nennt sich Remotejoy und unter den Tut's findest du eins Wink
ja aber gibt es überhapt auf der 3004 eine 5.03 Gen-B..?

oder meinst du HEN..?

AlEx K. :
ja aber gibt es überhapt auf der 3004 eine 5.03 Gen-B..?

oder meinst du HEN..?


Ja gibt es. Und es wird über den Hen installiert Wink

mhh ja habs gefunden nur..kan mir mal erklären wie das fluppt??
Das steht doch in den TUTSmile[/size][/font]
da bin ich doch.. son nur bei plugins zeigt der mir nur son dreck wie standart taste X oder WMA player hack und sowas nicht die richtigen prx dinger..!
Nimm das Alternativtut von Philix. Oder ich schreibe ein Ultimate Tut zu Remotejoy Wink
ja also hab ich gelesen jetzt fplgendes Problem ich habe win 7 x64 und ja da stand iwi das der treiber niocht ganz instaliert wurde und das programm funkt ja auch nicht!
Ja auch aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, ein Tut zu schreiben.

Du musst die "TreiberSignaturkontrolle*" ausschalten. Mache es so: Starte dein Rechner neu, drücke dann f8 so das du in das erweiterte Startmenü kommst, Gehe dann auf den Eintrag TreiberSignaturkontrolle* ausschalten. Dann starte ganz normal und nun sollte es gehen.

*Ungefähr so heißt es Wink
Referenz-URLs