KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gelöst EBOOT.PBP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Da ich ja ein Pspking Shell entwickle ist es schon fast fertig es muss ja immer vom Browser geöffnet werden (HTML Shell).
Meine frage ist kan man irgendwie ein .PBP datei erstellen und wenn man dies öffnet gelangt man sofort zum Portal ?
Dies geht. Mit Lua wäre dies soviel ich weiß machbar, aber wie weiß ich auch nicht...
hm kenst du vlt jemand der das kann?
Könnte man das nicht für psp programmieren ?
Wäre witzig!(könnte dir helfen programmiere in lua)
greez homer
hm ne html wär mir lieber kanst du mir helfen mit EBOOT.PBP

Hätest du interesse mir zu helfen ?
Mann könnte mit lua die eboot datei einbinden!
greez homer
homer kanst du mir das machen? hase icq?
Der Lua Code für den Internet Browser ist :

System.webbrowser(System.currentDirectory(),"http://google.de/index.php")

Anstat google halt deine Seiten Addresse einfügen.

Dann brauchst du noch die webbrowser.pbp in dem gleichem ordner wie den lua player und den script.

Hier ist die webbrowser.pbp Wink

[attachment=348]

Und einen lua player HM, dann funktionierd alles Wink
Schreibe eine pm an mich dann mache ich dir deinen browser!
Kannst du mir deine html datei geben ß
greez homer
ich ken mich mit lua net aus und kan man anstat google es so machen das er die html datei aus der speicherkarte nimmt?
Müsste glaube ich gehen Wink

Probier es einfach mal aus.

Lua ist ziehmlich einfach , downloade dir einfach den Lua Player HM 7 , die webbrowser.pbp und erstell eine txt im gleichen ordner und bennene sie um in script.lua. In die schreibst du dann den oben stehenden Code hinein Wink
Kannste mir deine html datei geben dann mache ich deinen in-net browser?
greez homer Big Grin
Ich lade esa grad hoch ich schick dir downloadlink per PM bitte nicht weitergeben es soll erstmal eine Beta verdsion für mich sein .

Aso dan kan ich den Browser unter Game>Memorystick starten oder?


Homer hast PM mit ganze daten und ordner von mein Shell
Das Problem ist ich kann kein Lua , Lua hm oder wie das heißt
dafür kümmere ich mich darum!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs