KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein Bild mehr nach Auseinanderbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey alle zusammen,

mein Wlan ging nicht mehr, deswegen habe ich meine PSP auseinandergebaut und die Wlan Platine in den Backofen gelegt (dass die Lötungen wieder halten).
Nachdem ich aber wieder die PSP zusammengebaut hab, funktioniert mein Display nicht mehr. Also habe ich sie wieder aufgeschraubt und habe die 2 Verbindungen mit dem Display gecheckt...wieder kein Bild.
Jetzt meien Frage, woran liegt das und was kann man machen, dass ich wieder ein Bild bekomme.
Ah genau ich hab ne PSP 1000

Schon mal danke im voraus für die Antworten

Cheers
Philip
Wenn eine fehlermeldung kam wegen dem Wlan, dann kanns zu 90% an deiner ID Storage gelegen haben.

Geht, wenn du die PSP anmachst, das Backlight des Bildschrims an?
Ich glaube das Wlan Problem ist behoben...nein das Backlight geht auch nicht an. Es ist nur das grüne Licht zusehen, sonst nichts

Cheers
hast du auch alle clips vom display wieder ordentlich rein?
jo ich hab es glaub ich jetzt zum 3 mal abgecheckt ob die 2 chlips richtig drinnen sind.
oder gibt es noch mehr clips die was mit dem display zutun haben?
ah und ton und tasten und so gehen, soweit ich das gehört habe, blos das bild halt nicht
normalerweise steckt man psp teile auch nicht in den Backofen xD
ja hab ich in nem forum gelesen und ich glaube wirklich es hat geklappt...na ja villeicht war es auch nur zufall. aber trotzdem die wlan platine hat doch nichts mit dem display zutun oder?
kann es sein, dass ich weiter "unten" in der psp drinnen einen clips vergessen habe oder so? oder hat der display nur was mit den 2 clips zutun?
bsoviel ich weiss nicht.

philipoliver :
ja hab ich in nem forum gelesen und ich glaube wirklich es hat geklappt...na ja villeicht war es auch nur zufall. aber trotzdem die wlan platine hat doch nichts mit dem display zutun oder?
kann es sein, dass ich weiter "unten" in der psp drinnen einen clips vergessen habe oder so? oder hat der display nur was mit den 2 clips zutun?


Nur diese 2 Clips sind für das Display Wink

also entweder bin ich zu dumm um diese 2 clips richtig reinzustecken oder die verbindungen sind kaputt und ich muss mir nen neuen display holen oder?
War der Display auch backen??
ne...nur wlan platine
Und bei der WLAN-Platine hast du schon nur die kleinere Platine unter dem Motherboard gebacken, oder???

Sonst versuch mal, die PSP ohne WLAN-Platine zu starten. Also zuerst abstecken!
so nach langem rumprobieren hab ich endlich den fehler gefunden und auch behoben.
ich war zwar schon öfters mal gelesen, dass die sicherung durchgebrannt ist, bei diesen vorfällen hatten die leute aber noch ein bild, blos halt kein licht mehr.
ich hatte kein licht und kein bild mehr, trotzdem war das der fehler.
also habe ich silberleitlack auf die backlight sicherung "geschmiert" und nun habe ich wieder bild und licht.
Super
Seiten: 1 2
Referenz-URLs