KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spiel bei ebay absahnen & more
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz!
Ich hab einen legalen Weg gefunden Spiele für Psp Fat, Slim und Brite zu bekommen...
Vielleicht hat der ein oder andere schon etwas von PTC Seiten gehört.
Da geht es darum etwas anzuklicken,(es sich nach belieben anzuschauen), und es wieder zu schließen.
Dabei erhaltet ihr ein paar Cents, welche sich (wie bei mir) zu schon viel Geld Wink entwicheln können...

Und nun mein Geheimtipp: http://www.neobux.com/?r=Blackpool
Die Seite heißt Neobux und zahlt reales Geld per PayPal aus.
Nach erfolgreichem registrieren auf der Seite des Links könnt ihr fleißig anfangen Geld zu scheffeln!!!Big Grin

Ich meinerseits hab mir bereits dieses praktische Pad für die Psp gekauft!

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=sony+psp...&_osacat=0

(wow, langer LinkTongue)

Joa einfach Ebay-Verkäufer anschreiben auf Bezahlung per Paypal und voila...

Gez.
Blackpool
Das kannte ich aber noch nich^^Smile
So wie ich es jetzt verstanden habe, musst du Werbung dir anschauen und dadurch bekommst du Geld?
Lustig^^Smile

Zitat:
Ich hab einen legalen Weg gefunden Spiele für Psp Fat, Slim und Brite zu bekommen...


Hää jedes spiel is doch mit alles psp´s kompatibel..

Naja hab sowas schon öfters gelesen, aber die sache 100%ig clean oder kann da auch was foul sein?^^

ich glaub nich das das wasserdicht is sorry
Ist das gleiche wie Questler und Co. War ich auch mal dabei, ab 20€ kann man es sich erst auszahlen lassen, die werbungen ohne registrieren brachten 0,1 Cent, die mit registrieren mehr aber dazu sollte man sich ne Spammail verfassen und ne Spam-Adresse und nen Spam-Namen ausdenken.

Wem es gefällt...

Zeit/Geld-Verhältnis stimmt nicht.
hmm ich denk ma auch das es nicht grad vertrauenswürdig is
wer zur hölle gibt schon GELD umsonst weg?xD
naja wers unbedingt bevorzugt^^
Stimmt^^Smile
also...
@master_jens: ja
@PspCube: ich meinte, dass man ja wohl keine Umd auf der Go abspielen kann oder doch?? Und ja, es ist legal! Es gibt für alle misstrauigen Leute ein deutschsprachiges Forum!!
@Greengorn: Bitte Forum besuchen
@Gift: ja es ist so ähnlich aufgebaut, nur das man bei mir keine spammails bekommt und auch sonst nicht auf persönliche Infos auser der paypalmail angesprochen wird...
@killagodzilla: da es nicht auf dem so genannten Schneballsystem beruht IST es legal und zu empfehlen! Die ganzen Industrien wollen anscheinend ihre Produkte an den Mann o. Frau bringen!!
Wenn ihr wissen wollt wie die zu Geld kommen:

Firmen kommen zu denen, sagen denen ihre Website (welche die Nutzer dann aufrufen) und überweisen halt geld (welche der Aufrufer nacher bekommt). Der größte Teil wird bei neobux selber bleiben...
naja der bruder meines klassenkamerades (ders mir gezeigt hat) macht schon ca 5 $ am Tag!
Referenz-URLs