KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guild Wars, wer spielt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
Wer von euch spielt Guild Wars und welchen abschnitt findet ihr am besten?
Ich persönlich liebe das Tutorial von Prophecies und spiele eig auch nurnoch da wen ich spiele, oder welche mmorpgs/rpgs zockt ihr so?
ich nenne jetzt mal ein paar mir bekannte Games für ne Umfrage also nich sagen "du hast das vergessen!"
Die idee mit der Umfrage kam mir erst während des erstellen des Treads also nicht über die vllt nicht so passende überschrift wundern.
EDIT: Games die ihr mal gespielt habt können auch angeklickt werden.
Ich habe zur Erstveröffentlichung mal mit Guild Wars angefangen... aber irgendwie nie wirklich den Zugang zu gefunden. Hab vorher jahrelang Star Wars Galaxies gedaddelt - aber die haben da dann das System so zerhunzt, das es letztendlich keinen Spass mehr gemacht hat und alle meine "Freunde" dort noch eher als ich aufgaben... leider - das war echt ne coole Zeit und ein cooles Game...

Hab mir seit dem mehr oder weniger auf Offline RPGs gestürzt - Gothic Serie, Oblivion, Knights of the Old Republic und momentan Fallout und Risen...

Ich glaube ich hätte jetzt auch gar keine Zeit mehr um Vernünftig ein MMORPG zu daddeln... leider...
Referenz-URLs