KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy dissidia
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir final fantasy dissidia kaufe und wollte mal fragen ob es sich lohnt für das spiel.
Meiner meinung nach nicht ist, zwar ne schöne Grafik aber eintönige Kämpfe ich hatte nach 2 std gesammt die lust verloren.
nee hol liebr crisis core ff 7 is bessa
doppelpost gibs hier nicht!!!

also als richtiger FF-fan sollte man sich das game schon mal holen!
Also ich finde das spiel hat eine schöne Grafik aber die kämpfe werden wirklich zu eintönig.
Der schwierigkeitsgrad steigt meiner meinung nach auch zu Rapide an.
Ich weiß das ich Level 15 und gegen einen Level 18 gegner gekämpft habe, hatte fast keine chance.
Ein Fan holt es sich, aber ich würde es nie wieder tun.

Dazu gesagt das ich kein fan von Kampfspielen, wie Tekken usw. , bin.

Kleiner Tipp: lies dir einpaar spiele tests und Fazit´s durch und dann entscheide.

Rain :
doppelpost gibs hier nicht!!!

also als richtiger FF-fan sollte man sich das game schon mal holen!


und wo ist hiern doppelpost?^^

@rain
das is kein doppelpost ich atzz3 und er soulreaver und tro1ox haben die gleiche sig
hat halt so seine gründe

die grafik is ehrlich gut aber ich finds nich so dolle
ja sry hatte wirklich nur die sig gesehen nicht den verfasser, sry mein fehler

Was isn das fürn video?^^Smile
Referenz-URLs