KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrews + DL Link für gen d2 gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich bin neu hier und auf anderen foren wurde mir nicht richtig geholfen ,
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr hier reinschrieben könntet welche homebrews(+ Download link) bei euch auf gen d2 laufen ?
Weil bei mir laufen fast keine homebrews auf gen d2.
Egal welche homebrews , es kann alles sein.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

mFG Loler
welches psp modell hast du
South-Park-O-Mat V2.0 läuft 1A unter 5.50 GEN-D2

Kostenloser Download und beschreibung auf http://www.luadscripts.de.vu (unter Tools&Games)
wenn du ne 3000 dann haste ein problem
dann kannste überhaupt keine hombrews abspielen
außer dein datecode ist unter 8c
gruß joshi
nene keine SOrge ich hab ne 2000er datecode 8A CFW gen d2
ja dann hast du ne pandora akku

joshi1996 :
wenn du ne 3000 dann haste ein problem
dann kannste überhaupt keine hombrews abspielen
außer dein datecode ist unter 8c
gruß joshi


Dann hätte er aber keine 5.50 GEN D2 Rollende-Augen

joshi1996 :
ja dann hast du ne pandora akku


Er hat doch schon eine Customfirmware Rollende-Augen

guck dich ma hier um villeicht findest du

http://dl.qj.net/

joshi1996 :
guck dich ma hier um villeicht findest du

http://dl.qj.net/

hab ich schon versucht, und deshalb würde ich es ja gerne von euch wissen + DL Link

Ihr könnt ja eure HOmebrews uploaden die bei euch auf gen d2 laufen
Ich fände eine kleine übersichte welche beliebten HBs und Plugins (insbesondere MP3-Plugin) mit der 5.50 GEN D-2 anwendbar sind, hab keine Lust wieder alles mögliche umsonst runterzuladen und auszuprobieren, also sagt doch mal was ihr auf euere GEN D-2 am laufen habt Wink

@Loler: Es gibt eine Editierfunktion, es sind keine 2 Postings nacheinander erlaubt (frühestens nach 24 Stunden)
Hier mal ein paar nützliche Homebrews die unter 5.50 GEN-D2 laufen
Gibt sicher viel mehr aber diese habe ich getestet.

- IR Shell + GEN Patch
- Goear PSP 1.1
- PSP Filer
- Light MP3
- Adhoc File Transfer

Download solltest du unter QJ.net finden Wink
Plugins die gehen (alle von meiner alten 3.90 noch, gehen aber 1A jetzt mit der 5.50 GEN D-2):

CWCheat -> Tool zum Cheaten in PSP- und PSX Games
mp3 -> Plugin zum Hören von eigener Musik aus XMB und Spielen
Screenshot -> Nimmt Screenshots im VSH-,GAME- und POPS-Bereich auf

Download: http://www.pspking.de/download-plugin.html (da hatte ich sie damals her)

EDIT:

Das geht auch wunderbar:
Game Categories V12 -> Spiele und HBs in Kategorien sortieren
Download: http://ul.to/b0all4
Vielen dank.
Bei mir laufen :
Alles Emus, fusa Gamepad (von pspking runtergeladen) , irshell , deal or no deal , pspaint, UMDumper , gofall , play!pong , Ultimate PSPTube 2.0.

Mehr aber auch nicht.
mfg Loler
Mir wurde gesagt man darf nach 24 h ohne antwort pushen , also ''push''
Seiten: 1 2
Referenz-URLs