KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage zur möglichkeit psn 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mir ist gerade was eingefallen und zwar gibt es ja auch für CSpsp eigene Server wäre das vllt auch möglich eine CFW psp online store zu machen also das seine isos so modifiziert das sie sich nicht in den psn Connecten sondern wo anders hin?
Wäre es möglich einen Server aufzubauen der sowas hosten kann?
Wäre das ganze dna auch noch legal?
so was gibt es nich isos sind immer illergal egal auf welche weise
deshalb schließ den thread
und tschüs


gruß joshi
und wenn du einen server willst -> der kostet Geld... Und wer wär bereit das zu bezahln...
ISO's sind nicht immer Illegal!
Es gibt auch leute die ihre UMD dumpen und die ISO auf dem MS behalten um nicht immer die UMD mitzunehmen!

Und bei Microsoft geben die auch immer die Beta Versionen zum Download bereit(also von einem Nuen Windows oder so Big Grin)

EDIT: PlayListJunky: Hmm... Es gibt auch Webspaces^^
Man kriegt 3GB Gratis(bei ilohost.org), aber ob dies reicht?
Und mehr kriegt kostet auch nicht die Welt!
Es gibt auch legale Isos (selbst gemachte!).
BTT: Ich glaube, das geht nicht...
Ich denke mal du bist nicht der einzige der soeine idee schon hatte.
Aber sei mal realistisch, sobald du von deinen spielen eine SK machst und sie auf einen Serverpackst wo sie jeder bekommen kann, auch wenn man ein paar €´s dafür ausgibt machst du dich, WARSCHEINLICH(keine ahnung), straffbar, wegen verbreitung von Raubkopien (auch wenn es deine ist).
Nen kumpel von mir z.B. hat sich mal ein spiel gezogen und die dann weiter verkauft bis man ihn angeschissen hat, er ist gerade so mit nen blauen Auge davon gekommen.
Die Idee ist nur legal wenn du auf so einen, ich sagmal CFW-psn, sachen anbietest wie Designs, Homebrew spiele und einpaar programme usw..
Ich weis das es für M33 (glaube das war das M33 CTF theme von DAX was so bläulich war,beim starten hat ne dame gesagt ``DARK ALEX``mit leicht verzogener stimme, mein favorit) sowas für Designs gab,bei mir konnte ich auf Onlinebedinungsanleitung drauf zugreifen, und hast einhaufen designs Downloaden können,
Nein Nein ihr versteht mich falsch hab mich glaub ich doof ausgedrückt, ich meinte so einen Server wo man dan online zocken kann weil das mit dem Sony psn nicht geht.
So ne art ich sag mal Privat Server^^
er meint ein server wo ihr mit z.B. motorstorm drauf connection könnt weil cfw´s können ja nich mit psn connection halt ne art privat server wie bei wow
Referenz-URLs