KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Emulator Game Boy Advanced
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir mal den Emulator für den Game Boy Advanced auf meine PSP gepackt. Jetzt ist mir aber erst (nach meiner Gier) aufgefallen, die PSP hat ja garkeinen Slot für die Module (lol) und noch was - ich kann kein Japanisch. Der Emulator heißt gameplaySP.
Gibt es den Emulator auch auf Englisch? Wenn ja, wo Wink ?

Und was genauso wichtig ist:
Wie bekomme ich denn jetzt mein heißgeliebtes GBA-Spiel Mario vs. Donkey Kong auf meine PSP am Laufen?

Ich habe im Internet auf Anhieb nur die japanische Version gefunden.
Leider keine Beschriebung wie ich aus meinen Modulen eine PSP bootfähige ISO oder so machen kann. Weiß jemand einen Rat?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße
Alle Gameboy Advance Spiele auf eurer PSP ein sehr guter Emulator Big Grin

Download
Update von gpsp: uo gpsp kai 3.4 test 3 http://takka.tfact.net/blog/?p=776
Einfach die EBOOT datei austauschen
Ähm, welche Eboot austauschen?
Steh jetzt wie ein Ox vor´m Berg.

Grüße
in den ordnern der emulatoren sind dateien die "EBOOT.PBP" heissen die einfach tauschen also einfügen wien crack wen du weisst wie das geht^^
Aber ist leider Japanisch, aber wen man den ältern schon mal benutzt hat, dan klappt das schon
Referenz-URLs