KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia Final Fantasy (biete an und suche^^)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich such ein Savegame für FF Dissidia, würde mich freuen falls es alle Spielerbilder hätte, dazu noch 100% im Shop und alle Missionen fertig, das beinhaltet natürlich auch alle waffen, Accessoires, Rüstungen und und und. ^^

Ich lade mal mein eigenen hoch, der hat 99% im Shop, alle erschaffungen, leider nur 87% der Missionen, ein paar Freundschaftskarten meiner Freunde, und sehr viel Schmuck (nur 96% -.-), außerdem noch 94% bei den Waffen (ich hasse Lufenia ausrüstung und alles was dazu gehört -.-)


Wer möchte kann sein Spielstand auch hochstellen.
"Push" hoffe ist erlaubt nach ca 13 Tagen^^
tut mir leid, denn google spuckt bei solchen Fragen über mehrere Tausend antworten raus, und beim Druchblättern hab ich dann wohl 1 seite übersehen, dennoch ist dies da oben nicht das richtige Savegame das ich suche, dies beeinhaltet nur lvl 100er chars mit allen skills, was mir nicht hilft, ich brauche eins mit allen Waffen/Rüstungen/Accesiores und die wohl lästigsten aller missionen (wie z.B. 5tausend mal blocken und ähnliches). dennoch danke für den versuch^^
"Push"
is das nicht ein wenig armseelig savedgames -.-
mann sollte ein game selbst durch machen deshalb spielt man es doch
nö savegames sind inordnun es hat ja jeder ein anderen geschmak wie er spielt!
Ich finde es von meiner seite Dumm
den die leute wo sich saved games oder cheats laden sind für mich dümmer als dumm
Ich sag mal so eig sind ja die leite die dummen die das raus gefunden haben -.-
also, findest es nicht dumm, wenn man absichtlich 500 mal verlieren muss, nur um etwas freizuschalten ? =P
es liegt am Spiel das man dafür ein savegame braucht^^
nicht am Spieler, denn die meisten haben auch vlt ein problem welches unlösbar ist, weil es verbuggt ist, also, man kann ab einer Stelle nix mehr machen, black screen etc.

Aldinator :
Hey ich such ein Savegame für FF Dissidia, würde mich freuen falls es alle Spielerbilder hätte, dazu noch 100% im Shop und alle Missionen fertig, das beinhaltet natürlich auch alle waffen, Accessoires, Rüstungen und und und. ^^

Ich lade mal mein eigenen hoch, der hat 99% im Shop, alle erschaffungen, leider nur 87% der Missionen, ein paar Freundschaftskarten meiner Freunde, und sehr viel Schmuck (nur 96% -.-), außerdem noch 94% bei den Waffen (ich hasse Lufenia ausrüstung und alles was dazu gehört -.-)


Wer möchte kann sein Spielstand auch hochstellen.


DANKE

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/939394.html So dneke hat sich damit erledigt. Hier haste dein Super Savegame . (Hab 2 sekunden google benutzt und stand an erster stelle)
also, ich will es nicht so gerne sagen, aber die 100% beziehen sich nur auf den story modus, welchen ich nicht brauche!!!
ich brauche eins wo ALLES was in irgendeiner weise zu lange dauern würde (50.000 mal blocken, oder so, ist sehr sehr langwierig, da die gegner mir nicht sagen wann sie angreifen oder es unblockbare angriffe sind.)
deswegen vorerst testen was das savegame beinhaltet, was playlistmonkey auch nicht gemacht hat^^

dennoch danke für den versuch...
*Push* vlt ist nun jemand der das hat !_?
Push
---------------------
Hat nun jemand zufälligerweise das gesuchte savegame?^^
tja also das is selber nicht mal meiner aber ich hab den gefunden vor längerer zeit. hab selber bisher noch nicht ausprobiert da ich erstmal selber die komplette story schaffen wollte.
es stand zwar dabei das es komplett alles 100%ig ist aber ich bin persönlich nicht so ganz sicher... naja einfach mal ausprobieren. haste ja nichts zu verlieren!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs