KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: umd nicht lesen geht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey

meine psp kann aufeinmal keine umd´s mehr erkennen, habe gen d-2

vorher gings jetz nicht

hab schon vieles probiert xmb menü von m33 driver vbis auf normal mode ging aber nich

könnt ih mir helfen?Noidea
Die dunkle seite der macht seien stark in dier... Nein das hört sich wohl nach einem kaputten UMD laufwerk an
Ja, wäre es besser wenn du mehr Infos uns gibst? [Fehlermeldung, Geräusche etc.]
also geräusch nicht, also nich auffällig, keine fehler meldung nur wnen eben die umd drinn ist, ist ja unten rechts diese ladekreis, und der geht nie weg und die umd wird im menü nich angezeigt

zerobloodskull :
umd nicht lesen geht


kauf dir lieber mal nen duden und nimm grammatik unterreicht Rollende-Augen

und nach dem unterricht flas©hst du deine psp mal neu und checkst den id storage
Ist die PSP dir schonmal hingefallen? Die Laufwerke sind diesbezüglich nämlich recht empfindlich. Kannst ja mal mit einer Tachenlampe einen Blick hinein werfen und schauen ob sich irgentwelche Kabel gelöst haben.
@alle rechtschreibflamer: Wen ir ncits sinfoles zuhm tehmer beitrahgen könt dahn last es (Extra falsch geschreiben)

@Topic:
Es könnte auch am ID Storage liegen, der kann ja auch bei kaputtsein das UMD Laufwerk außer funktion setzen..
mach mal die umd-door auf und check den laiser und die spule
umd-test
ich hatte auch scho ein problem.
also wenn ich eine umd reinlege wird sie anerkannt und wenn ich sie starten will kommt ne fehler meldung. habe 5.03 Gen-B

Kumpel von mir hat 5.00 M33-6 und seine psp is schoma runtergefallen und wenn er ein spiel starten will und es net läd dann haut er einmal kräftig aufs laufwerk und es klappt.
echt mal heult mal nicht so rum wegen der grammatik ihr deppen

hauptsache ihr habt den sinn verstanden-.-

mhh ich habe mal gehört das ein einfacher downgrade reichen würde, ist da was dran?

zerobloodskull :
echt mal heult mal nicht so rum wegen der grammatik ihr deppen

hauptsache ihr habt den sinn verstanden-.-

mhh ich habe mal gehört das ein einfacher downgrade reichen würde, ist da was dran?


es kann schon sein, dass durch beschädigte Dateien das UMD Laufwerk nicht geht. Aber ich tendiere eher zum ID Storage.

vllt. geht die umd nicht mach mal die umd auf und säubere mal die cd vllt. gehtz dann
Referenz-URLs