KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Kampfspiel ist das bessere?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will mir ein Kampfspiel für die PSP kaufen. Meine frage ist jetzt, welches am besten ist:
- Final Fatasy Dissidia (Muss aber echt was bieten, weil es Daten löschen soll)
- Soul Calibur: Broken Destiny
- Tekken 6 (Gibt ja genug die das Spiel schon haben)

Wichtig ist mir in erster Linie, dass man das Spiel vernünftig spielen kann ohne zig Tasten für irgend einen super mega special Move machen zu müssen. Ich mag es unkompliziert. Außerdem sollte das Spiel etwas mehr bieten als der Reihe nach alle Gegner ab zu fertigen. Ein vernünftiger Storymode oder so sollte es schon geben.

Empfehlt ihr ein gänzlich anderes Spiel als die hier genannten?

Ogden :
Ich will mir ein Kampfspiel für die PSP kaufen. Meine frage ist jetzt, welches am besten ist:
- Final Fatasy Dissidia (Muss aber echt was bieten, weil es Daten löschen soll)
- Soul Calibur: Broken Destiny
- Tekken 6 (Gibt ja genug die das Spiel schon haben)

Wichtig ist mir in erster Linie, dass man das Spiel vernünftig spielen kann ohne zig Tasten für irgend einen super mega special Move machen zu müssen. Ich mag es unkompliziert. Außerdem sollte das Spiel etwas mehr bieten als der Reihe nach alle Gegner ab zu fertigen. Ein vernünftiger Storymode oder so sollte es schon geben.

Empfehlt ihr ein gänzlich anderes Spiel als die hier genannten?


ALso Final Fantasy Dissidia bietet dir halt wenig abwechslung. Machst eigentlich irgenwann immer nur die gleichen moves. Kannst aber lange den Storymode spielen.
Soul Calibur hat nicht mal einen Sotrymodus. Nichtmal Replays -.-
Aber das gameplay ist gut.
So was ich jetzt gelesen hab, ist Tekken 6 auch nicht so der burner. Hat anscheinendn ur 5 Storykämpfe die schnell vorbei gehen und keine Replays. Dafür soll das gameplay aber richtig gut sein und die Charactere haben viele neue moves.

Also ich finde Tekken ist besser !
Es bockt sich und hat auch ne gute Grafik !

greez
Final Fatasy und Tekken haben zwar einen sehr guten ruf aber Tekken ist besser
tekken ist schrott !!!! oberster müll!! wenn dann hol dir tekken dark ressurection[5] is viieeeeeel besser denn bei tekken 6 is der boss viel zu übertrieben schwer und bei story mode nur 5kämpfe pro story und ein kampagne modus wie bei der ps3 ist nicht vorhanden - . - auf der ps3 is das so geil
von der grafik brauchen wir garnicht ers zu sprechen xD
naja schulnote 4- !
so ein schrott spiel
naja Final Fantasy Dissidia da kannste nix falsch machen geiles game
rate dir auch FFD weil nicht gleich jeder kampf gleich ist und man die gegner stärker machen kann als sein eigener gegner, und eine lange story haste auch!

bei SC kein story mod da kämpft man auch nur bis man ko und das warst dann auch!!

Tekken naja^ immer nur nach lonks oder rechts kämpfen macht auf dauer auch keinen spaß mehr da ist schon FFD besser da kannste wenigstens überall hinlatschen und nen Gegner von unten aus schlagen!!!
Also ich mag keine beat em ups das einzige was ich damals gut fand war Super SMash brows. und Soul Calibur
(offtopic: woher hat man bitte jetzt schon Tekken 6 psp erfahrung?^^)
ich bin von alles tekken teilen ausgegangen die es bisher gab!
das hauptprinzip ist ja gleich geblieben!!!!
und ich als riesen tekken fan kenne ja schon alle teile von daher hoho xD
Ich würde FF DisIDEA.Super spiel.
Soul Calibur.--
PSBig GrinISSidia löscht zwar was aber du kannst dich mit einem plugin dagegen schützen...
Guilty Gear XX Accent Core Plus ist bis jetzt das beste Beat 'em' Up für PSP.
Und Tekken Dark Resurrection ist tausend mal besser als Tekken 6.
Dissidia gefällt mir irgendwie gar nicht.

Schade, dass es immernoch kein Beat'em'Up mit Online-Modus gibt. Sad
Jedes Spiel ist interessant auf seiner eigenen Weise.

Dissidia:
+neues gameplay (große arenen, viele features)
+Kämpfe: man kann Gegner einstellen und selber eige Kombis "erfinden"
+Story: ein sehr großes PLUS da die Story lang und besser ist als bei manch anderen Spielen
+viele Ausrüstungsgegenstände, jeder Gegner ist vollkommen anders aufgebaut, man selber kann die besten Kombinationen für den Character und Stil wählen.
+viele Nebenmissionen
+vlt kann jemand anderes hier weiter machen^^
-kann Langweilig werden wie alle andere Games
-mir fällt nichts mehr auf anhieb ein

Tekken: (erfahrung durch einen Freund der es Importiert hatte, dieser konnte es auf Deutsch einstellen, vlt ein Kriterium)
+sehr schöne Kombinationen
+tolle chars
+viele chars
+weiß nicht weiter^^
-zu schnelle Kämpfe
-anfänger haben schwierigkeiten am anfang
-wenig nachhol Bedarf
-wenig "gute" Spielzeit, da man sogut wie nur auf Gold sammeln aus ist
-sicherlich noch mehr (und der endboss ist nur mit manchen chars zu schwer^^)

Soul Calibur:
+GuteGrafik
+Geile Combis
+gute chars
+sehr viele Custom Outfit möglichkeiten
+KEIN BUTTOM SMASHING^^
+vieles zum Freischalten
+usw.
-keine Story
-kein Arcade modus
-kurze Spieldauer
-fällt nichts mehr ein
ich würde dir Soul Calibour: Broken Destiny empfehlen.
ich habe es mir auch kürzlich geholt und ich kann dir das nur empfehlen.
da gibts zwar keinen story mode, aber dafür kannst du kampfherausvorderungen in drei verschiedenen Modi (Angriffsprüfung, Verteidigungsprüfung, Endlosprüfung) dann kannste noch so etwas wie einen story modus mit vielen leveln machen.
und natürlich einfach so kämpfen.
zusammen, gegen freunde, und mit kratos, macht das unglaublich viel spaß!
Referenz-URLs