KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew die alle ISOs mit 333mHz startet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmalTongue, ich bin neu hier und hab eine Frage.
Mich würde interessieren, ob es möglich ist eine Homebrew zu erstellen welche alle ISOs mit 333mHz abspielt, auch solche die vor dem 31.05.2007 erschienen sind und somit eigentlich nur mit 222Mhz bzw. 266Mhz laufen.
GTA VCS z.B. wäre meiner Meinung nach so ein Spiel das davon profitieren würde.

Maddin07 :
Hallo erstmalTongue, ich bin neu hier und hab eine Frage.
Mich würde interessieren, ob es möglich ist eine Homebrew zu erstellen welche alle ISOs mit 333mHz abspielt, auch solche die vor dem 31.05.2007 erschienen sind und somit eigentlich nur mit 222Mhz bzw. 266Mhz laufen.
GTA VCS z.B. wäre meiner Meinung nach so ein Spiel das davon profitieren würde.


Wieso willst du dafür ein Homebrew nutzen? Drücke Select im XMB und wähle die CPU Geschwindigkeit für Games auf 333

aBrokenPixel

aber, wenn er nicht immer umschalten möchte, und wenn er zb. nur bei eniem game die geschwindigkeit braucht, und beinem anderen game ne andere?
Und ISOs klingt mir sehr gefährlich nach raubkopien hehe

KevKev434² :
Und ISOs klingt mir sehr gefährlich nach raubkopien hehe


jep bei uns heißt das immer noch sk.
bekommst ein danke wegen der geilen signatur. xD

chuck norris isst keinen honig, er kaut bienen.

Bitte nicht spammen.

BTT (Back to topic)

Iso's sind nicht sofort illegal !
Ich dachte auf http://wiki.portablegaming.de/Firmware_der_PSP gelesen zu haben das Spiele die vor dem 31.05.2007 grundsätzlich nur mit 222 bzw. 266 mHz laufen egal was im XMB eingestellt wurde.
Aber das bezieht sich wohl nur auf die OFW.
Leute oder am besten Phillix, überprüfe mal GTALers IP u. Kev, das klingt verdächtig nach Doppelaccounts.

BTT
<>
@Homer:
die ips sind nicht gleich, aber die eine ist von Ner Proxy Seite und die andere von supaKabel (Wort leicht geändert)

_CheatBoy :
aber, wenn er nicht immer umschalten möchte, und wenn er zb. nur bei eniem game die geschwindigkeit braucht, und beinem anderen game ne andere?


Acha ja sehr interessant. Was ist daran so schwer im XMB zu gehen und ein paar Tasten zu drücken? Rollende-Augen
Edit: Die Überschrift lautet: ALLE ISOS!!!
Glaube das mit den Spielen bis zum bestimmten Datum zwar nicht, aber wenn es so ist, für was willst du die PSP auf 333 takten? Je höher die getaktet ist desto schneller geht der Akku aus. Die Übertaktung ist nur sinnvoll, wenn Spiele nicht ruckelfrei spielbar sind.

aBrokenPixel

aber wenn man zu hause hockt und n ladekabel hat, is es eh egal
Referenz-URLs