KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncutpatches für die PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man eigentlich z.B. ein Uncutpatch für PSP-Spiele erstellen?
Man hat das Spiel ja als ISO vorliegen oder ist dieses verschlüsselt, sodass man die betreffenden Dateien nicht so einfach bearbeiten kann?
Wenn das so einfach wäre, Konsolenspiele zu patchen, wären bestimmt schon etliche Modifikationen erhältlich...
Ist möglich! UMD Gen wäre so ein Programm dazu. natürlich ist das nicht ganz so einfach aber es geht (nur gehackte PSPs!).
Gibt bei Manhunt 2 sogar ein Plugin was das Spiel uncut macht!
Das funktioniert aber nur, sofern in den Daten auch die Programmteile vorhanden sind... richtig lokalisierte Fassungen, in denen die zensierten Teile auch nicht mehr im Programmcode enthalten sind, wirst niemand umschreiben können.
Da hast du sicherlich recht^^
Aber wenn die Ordnerstruktur von nem bestimmten ISO stimmt dann kann man hat die Datei der europäischen version mit der US-Version patchen. Ist aber eher selten dass das möglich ist!
Es gibt auf dieser Seite ja ein Tutorial wie man PSP-Spiele mithilfe von ppf-Dateien patcht, aber ausser für Manhunt 2 findet man eigentlich keine ppf-Dateien.Wozu dann das Tutorial wenn man es auf sage und schreibe ein Spiel anwenden kann?Oder kennt jemand eine Seite mit haufenweise Patches für PSP-Spiele?
Es gibt hier halt ein Tutorial zu diesem Spiel, weil es da eben funktioniert.
Ausnahmen bestätigen halt die Regel...
Es gibt, wie gesagt, eigentlich nur diesen Unpatch-Patch für Manhunt 2, sonst gibt es nur noch einen Mehr-Blut-Cheat für MonsterHunter (welcher Titel weiß ich jetzt nicht).
Ein Tut für den MANhunt uncut patch findet ihr in meiner signatur..#
mfg.flo

fsi09

leider gibt es keinen uncatpatch für gta das wäre geil
Referenz-URLs