KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Technology Revulution Shell Version 3.00 is coming soon...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Browsershell Technology (Tecty) wird im laufe dieser oder nächster Woche erstellt, vielleicht wird sie auch heute erscheinen, es kommt darauf an, wie viel Zeit ich besitze.

Ihr könnt , Infos, Ideen etc. posten.


@Suleman :

Ich bin entäuscht von dir....

mfg.
1. Nicht immer wieder solche Thread öffen die keine bedeutungen haben also z.b. sagen wann das wird dann nixs machen... ERSTELLE ERST DIE DATEI UND DANN KANNSTE, du bist echt ein RIESEN Spammer -.-

2. Kannste damit wieder einpacken
MG, ich poste keinen Mist, letzer Zeit kündige ich dinge an die auch kommen, Freddy, man lern dazu.

Dein Post war ein spam.

Jetzt kommt's ,, Du spammst doch die ganze Zeit´´.... dann Frage ich mich, wer hat letzte Zeit die Forum Regeln unterstützt...?
:> Woher soll ich wissen das du die Sachen in letzter Zeit bereit gestellst hast...? Hä?

Ich halte mich an die Regeln, ausnahme weise gibt Spammst... aber keine Doppelaccouts wie du... oder das mit den VIELEN Threads.... zemlich nutzlos. -.-

Edit: Heute hier mein 500 Post. Wink
@HTK: Du glaubst also nur weil du den link zu den forenregeln in der signatur hast bist du kein spammer? LOL
Zu deiner Ankündigung: Ich kann auch sagen: Nächst woche kommt meine 6.21 CFW raus, gebt mir ideen! Außerdem wirst du mit dem browser shell keinen erfolg haben, weil es schon bestimmt 500 gibt und alle besser sind als dein browser kack! Schönen Tag noch!

@freddy: Herzlichen Glückwunsch zum 500! Smile
Wenn ich mich bessern will soll ich ja nicht Mist, Beleidigungen oder sonstigen Art von Spam posten, schreiben ect.


...

Doppelaccount gehören zwar nicht zum Spam, aber man sollte sie vermeiden.
Ich hingegen Kündige an, das das mein letzter Account sein wir.

-----
BTT:
-----

Ideen?
Idee: Du hörst auf uns zu nerven!
HTK wir können ja zusammen ein Shell erstellen!!
Denny nerv nicht, auserdem ... das mit der CFW war'n Fake^^ auserdem hab ich mich ja gebessert.

Eigentlich habe ich vor Suleman, alle die mir geholfen haben (ideen) in die Credits einzufügen^^.


Denny, neidich, dafür gibts eine Telefon Zentrale.

Ich möchte nicht deinen *ack hören.

Suleman schick mir eine PN mit deinen Ideen

HomerTheKing :
MG, ich poste keinen Mist, letzer Zeit kündige ich dinge an die auch kommen, Freddy, man lern dazu.


Hast du überhaupt schon was veröffentlicht? Soll man bei dir jetzt zu ner 50:50 Chance ausgehen ob du was releast oder nicht? Kein Coder wirft ne Münze und sagt dann nach der Entscheidung ob er seine 7.01 CFW Klobürste releast oder nicht. Wenn du was machen willst, dann mach das auch, aber poste nicht irgendwelche Ideen aus denen sowieso nix wird

HomerTheKing :
Meine Browsershell Technology (Tecty) wird im laufe dieser oder nächster Woche erstellt, vielleicht wird sie auch heute erscheinen, es kommt darauf an, wie viel Zeit ich besitze.


Dieser Satz ergibt ganze 0,000% Sinn. Du willst ein Shell erstellen aber auch gleichzeitig schon heute releasen.
Ps: Du besitzt scheinbar genug Zeit.

Edit: Wieso 3.00? Gibt es schon ne 1.00?

homer in gottes namen bitte bitte wirf deinen pc ausm fenster und spring hinterher
Tro1ox,

hab mir keine Mühe zu schreiben gegeben,


ich mein damit ich werde es in laufe dieser oder nächste Woche erstellen.
Möglicher weise, wenn die Zeit ausreicht, kann ich es heute realesen.
Ich spamme mal kurz:

Kann Jemand mit entsprechender Berechtigung diesen Thread löschen oder zumindest dicht machen?!

Das hier ist komplett unnötig...
ja es gab scon ne 1.0 homertheking icgh hab keine ideen
Man, Salatschlachter, nur weil du das Thema unötig findest, kann es nicht gleich gelöscht werden...

oderlöscht es und ich machn neues weil hier wurde nur spam gek*tzt!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs