KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go Gratis Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab jetzt mit meinem PSP Go System das design runtergeladen und wollte fragen wie lang das dauert, bis ich die e-mail krieg?
ich habs am dienstag runtergeladen (gleich als es erchienen war) und hab immernoch keinen code

momower1 :
Ich hab jetzt mit meinem PSP Go System das design runtergeladen und wollte fragen wie lang das dauert, bis ich die e-mail krieg?


mormaler weisde dauert das eine woche, aber es kann höchstens 30 tage dauern. Wink

naja dann muss ich halt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange wartenSad
ich habe meinen code gerade ebend erhalten
Hab den Code nach 3 Tagen erhalten Big Grin Gerade heute
was ist das für ein design??
wie heisst es??
Such im PSN Store mit der PSP Go!!!
Da findest du dann Themes die nur auf der PSP Go! funzen und das du dann paar Tage aktiv lassen musst.
Dann kriegst du ein Code für das Design was du wolltest und dann kannst du dir ein Game runterladen, was dem Design entspricht!
jo cih hab meinen auch jetz erhalten
gummibear was hast du fürn design gedownloaded
promodesign heißts, oder meinst du welches game?
promo design welches muss man da runterladen?
da giebts nur eins
wie heißt das?wo ist es ?
bei desings aber wie heißt es
gug einfach bei aktuelles, da is dann promodesign
Seiten: 1 2
Referenz-URLs