KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ein neues PONG [News]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Deutsche Coder Team Bolt feiert seinen ersten Release es ist ein Pong Spiel allerdings in einem eher ungewohnten style, nämlich dem 2. Weltkrieg, mit folgenden feat. als Schläger gibt es dort 26 Gewehre zur Auswahl, einen Multiplayer, und einen KI Bot. Da es nur eine Beta ist wird auch noch eine Kampagne hinzugefügt meiner meinung nach macht dieses Spiel mehr spass als der von Portugal da es ein wenig mehr Aktion gibt, es auf deutsch ist und mal ein anderer Style da ist. Das HB ist übrigens in lua geschrieben.

Download: http://rapidshare.com/files/314886626/PONG_WW2_Assault_Beta.rar.html

Quelle: http://www.bumuckl.com/forum?func=view&id=3571&catid=35
Es geht machst du davon ein video zum guckenSmile kann man sich das besser vorstellen^^Smile
ok gleich gerad noch mit der psp drin
Mit Remote Joy lite (das was die psp aufn pc macht^^) kann man das HB nich starten somit fail, dan hat komischerweise nach 3 screens auch mein screenshot plugin nich mehr mitgemacht und deshalb hab ich jez nur das,




EDIT: Sry für doppelpost aber ich finde die Coder haben sich hier eine menge mühe gemacht und deshalb sollte man das HB zumindest mal testen und ein kleines feedback abgeben Wink
EDIT2: puuh das ich nich das neue Tas HB zumindest namentlich geleaked hab
Danke^^Es geht aber trotzdem danke fürs pic^^Smile
Also wir sind Team Bolt und wir haben das oben gezeigte Homebrew gecodet. Wenn es euch gefällt werden wir nächste Woche ein Update rausbringen bei dem man mit Spezialangriffen wie Artilerieangriff, Panzerdivisonsangriff oder Infanterieschlag die Schläger und Ballgeschwindigkeiten beeinflussen kann.
Hmmm... wird sicher noch toller werden. Big Grin
Aber bitte macht nicht dne Fehler der bei Gothic 3 gemacht wurde... zu viele neurungen dan wärs am ende nich mehr Pong. (das ist ja jez nurn neues feature^^)
Keine Angst. Das Pong- Prinzip wird erhalten bleibenWink
Vielleicht schaft ihr ja auch eine online funktion!
Könnt ihr mir sagen wie ihr als team gekennzeichnet wurdet?
Habe auch ein Team(TeamLC/C++) und das wurde nicht als Team gekennzeichnet!(obwohl wir schon mehre hombrews rausgebracht haben!)
Du fragst Alexking^^
Danke für die info habe an marco geschrieben!(Werde aber gleich noch mal an alexking schreiben weil um marco so groß geredet das er tot sei?)
Jetzt aber in den richtigen Threat Big Grin . Also:

Wir sind grad voll dabei die Spezialwaffen einzufügen.
Geht ziemlich schnell vorran.

Für den "Match" Modus kann man zwei Spezialwaffen für sich und den KI Bot aussuchen und sie jeweils der KREIS oder VIERECK Taste zuweisen um sie im "Kampf" einzusetzen. z.b wird an den Waffen "Sturmangriff" und "Mörserschlag" gearbeitet. Der "Sturmangriff" erhöht die Ballgeschwindigkeit für ca. 7 Sekunden um 3 und kann nur ca. jede Minute ein mal angewendet werden. Der "Mörserschlag" verringert die Geschwindigkeit des gegnerischen Schlägers für ca.4 Sekunden um 2, kann aber nur alle 2 Minuten eingesetzt werden.

Die Spezialwaffen werden zu einem späterein Zeitpunkt auch in "Multiplayer-über-eine-PSP" eingefügt.

aBrokenPixel

ihr gebt euch zwar mühe aber: pong mit spez. attacken wie sturmangrif?
ich würde das lassen, denn es sollte einfach bleiben,
aber online multiplayer wär super ^^
Aber es ist ne nette idee das zu bearbeiten.

Zitat:
ihr gebt euch zwar mühe aber: pong mit spez. attacken wie sturmangrif?


Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Mit Sturmangriff ist nicht das gemeint nach was es sich anhört. Das verringert in dem Fall nur die Ballgeschwindigkeit für eine kurze Zeit.

Zitat:
ich würde das lassen, denn es sollte einfach bleiben
ich würde das lassen, denn es sollte einfach bleiben


Es gibt jetzt ca. 7000 Pong Spiele. Wenn wir jetzt 7001ste genau wie alle anderen machen würden könnten wir es auch gleich sein lassen.
Ein wenn wenig Innovation gehört heutzutage einfach dazuWink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs