KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: netzwerkcode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mich bei yourgamingname.com angemeldet
aber wenn ich online spielen will ist nie eienr on
geht das ?
oder was muss ich noch machen
Wenn du in den Server rein kommst bist du schon mal korrekt angemeldemdet. Kann natürlich sein, das das Spiel nicht mehr von anderen online gespielt wird... Welches Spiel willst du denn online spielen??

Mfg nbX
killzone liberation
klappt immer noch nicht hab/ vor ein paar tage neuen code bekommen und damit angemeldet /weiss einer was sein kann?

Sveno :
klappt immer noch nicht hab/ vor ein paar tage neuen code bekommen und damit angemeldet /weiss einer was sein kann?


Aber in die Lobby kommst du ?
Wenn du auch auf US-Servern spielst, ist wegen der Zeitverschiebung zu bestimmten Zeiten nichts los. Zudem musst du bedenken, dass Killzone auch schon ziemlich alt ist.

ja in die lobby komm ich
ich hab den ja zu geschickt bekommen und mich dann angemeldet
muss ich noch was machen
weiss jemand was sein kann

Sveno :
weiss jemand was sein kann


Wenn du in die Lobby kommst, hast du schon alles korrekt gemacht. Dann ist einfach keiner online zu deinen Zeiten.

ne war gestern on und hab dann jemanden gefragt der auch on war und der sagte es wären 5 spiel verfügbar und bei war keins
Schau mal nach wie der Ordner heißt von deinem Killzone Savegame. Also ULES, UCUS ... etc.
savedata uce
und irgendwas falsch

Sveno :
und irgendwas falsch


Könnte an UCES liegen, aber nur wenn es ULES gibt. Ich selbst hab UCUS und spiel daher auf den US-Servern.

Hier haben ja einige Killzone, dann müssen die mal für dich nachgucken ob sie auch UCES haben oder eher ULES.

aha
Seiten: 1 2
Referenz-URLs