KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD Ripper v1.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiteres Update zu unserem UMD RIPPER.
Es wurden kleinere Bugs gefixt und jetzt ist endlich eine eingebaute CSO Funktion am Start, dies erlaubt euch eure UMD als .cso Datei zurippen und abzuspielen!
Ihr solltet am besten den UMD ISO MODE auf den Sony Treiber stellen.


Den DL findet ihr hier: www.teamlc-c.tk --> Forum --> Homebrews von Team LC/C++


Danke an Camaro8000 der das HB getestet hat!



Und an alle die gesagt haben wir können nichts ihr klaut nur Codes, dann ist das hier die Antwort!


Viel Spaß!Tongue
Ja, das HB ist wirklich gut.
Gibt es überhaupt einen anderen Ripper, der in CSO rippt?
@ Camaro glaub nicht ist maln nützliches HB danke euch.
Nein, es gibt keinen bis auf den der in CSO rippt!

Vielleicht kommt in die nächste Version noch ein Decrypter .
Wozu braucht man den das Tool? Ich kopiere meine UMDs immer auf Festplatte und von dort auf den Memorystick.
So kannst du das direkt auf der PSP machen!!!
kann man damit die sprache der cso datei ändern?
Nein, soweit sind wir noch nicht....
o und welches programm kann das?

ps: gut hingekrigt
Big Grin
Das geht glaube ich mit UMD GEN. Da kann man dann die Sprache austauchen,aber so gut kenne ich mich da nicht aus!
ya weis scho aber wie habs irg. veruscht aber fehlgeschlagen würde es ein tut oder so geben wär klasseSmile
noch keins Wink
Ich glaube das gibt es auf PS-Evolution.in ^^ bin mir aber nicht sicher!
Teamlc-c++ (ich,und andere) an die macht^^ xD

suleman :
Teamlc-c++ (ich,und andere) an die macht^^ xD


Bis jetzt haben wir erst einen kleinen Erfolg gehabt. Wir müssen weiter machen,weil diese Homebrew und die anderen sind echt gut!
Und du könntest die neuen HB bei unserer Startseite draufmachen!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs