KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cso sprachen ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weis jemand mit welchem programm und wie man cso sprache ändert ist sehr wichtig!
Naja, ich denke ISO/CSO Talk ist hier verboten, aber naja solange man nichts shared:
Es gibt bestimmte Spiele mit bestimmten Sprachen, was ist das für ein Spiel was du verändern möchtest?
Willst du die Sprache in einem Spiel ändern??? Das schafft niemand hier im Forum!!!

Willst du die CSO in eine ISO dekomprimieren??? Nimm den "ISO to CSO Compressor"!
Beschreibe mal bitte näher dein Problem.
Da kann man nichts ändern seiden du willst die sprachdateien von einer iso in eine cso . schieben da mit umdgen...
die sprache bei spielen kannst du ändern indem du die systemsprache auf die gewünschte sprache änderst..
Es ist möglich!

Jedoch sehr schwer, ich habe es nie versucht, weil es fast unmöglich ist.

1)Du brauchst die Datei(en) in welche(-r/-n) die Sprache / Text gespeichert ist - ggf. decrypten
2)Mit dem HEX Editor ändern. ACHTUNG!!! Es ist nicht normal, es wird die ASCII Codierung verwendet
3)Speichern und mit UMDGEN fertig stellen
ya will nur deutsche spiele spielen lade von gelöscht aber englisch will in deutsch ändern
ISO-Loader ^^

Jetzt wird dir glaub ich leider nicht mehr geholfen.
will jack & daxter auf deutsch machen
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass das Laden von Spielen deiner genannten Seite höchst strafbar und illegal ist, also mach das lieber nicht!!!

Referenz-URLs