KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alle 3 Gratis Games für die Go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt euch Motorstorm, LBP und GT holen!

Erstellt euch einfach 2 weitere PSN Kontos, downloaded das Design nochmals und ihr erhaltet 3 Codes auf verschiedenen E-Mail Konten. Nun gebt ihr alle in eurem Hauptkonto ein Big Grin

Hab ich gemacht und hab jetzt alle Spiele

thumb

ALLE CODES IN EUREM HAUPTKONTO EINGEBEN, SO KÖNNT IHR ALLE SPIELE AUF 1 KONTO SPIELEN, OHNE DAS KONTO ZU WECHSELN !
lüg nicht!
echt sooo geil wenn ich erst an weinachten downloade krieg ich dann totzdem eins??

psphacker3004 :
lüg nicht!
echt sooo geil wenn ich erst an weinachten downloade krieg ich dann totzdem eins??


Ich meins ernst habe eben 2 Kontos und hab heute bei beiden E-Mail adressen nen Code bekommen, hab sie bei meinem Hauptkonto eingegeben und Motorstorm und LBP heruntergeladen. Big Grin

hmm theoretisch ises möglich das Sony da nen fehler gemacht haben könnte und man so alle 3 holen kann testets doch mal liebe Go user. (Da es ein fehler von Sony ist, ist es sogar legal)
kann man auch mit ps3 konto auf psp
sollte doch eig gehen was du schreibst ^^ kanns leider nicht testen hab zum glück keine go!
Und wiedereinmal sieht man die Dummheit der Sony Mitarbeiter Big Grin Big Grin
Genau Isos dürft ihr nur von uns Laden und auch nur mit unserer neuen dreckskonsole^^
aber naja das werden sie sicherlich shcnell beheben und dan kommt wieder ein kommentar wie "Das wir der PsPszene dne Isohahn zugedreht haben suchen sie jetzt verstärkt in fehlern unsererseits erst kürlich wollten wir den PsP nutzern eine kleine freude machen in dem wir ihnen ein spiel ihrer wahl schenken und was machen die undankbaren spieler? Sie laden sich durch einen fehler unsererseits alle herunter. Wir werden sie bestrafen indem wir noch weniger spiele produzierne und sagen die Raubkopierer sind schuld."
Wollt mich mich mit der go in mein 2. konto (östereich) einloggen dann kommt aber folgende fehlermeldung:

Sie könne sich nicht mit der Anmelde ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden.

Warum geht das nicht Noidea
Weil jemand bei deins eingeloggt ist... ist doch ganz klar. Wink
setz die systemeinstellungen zurück bevor du dich mit nem anderen psn account anmeldest
dann geht es
ahh.. cool danke jetzt hats geklappt.
muss mir jetzt aber noch ne neue e-mail adresse machen für den 3. code^^
mojn
da wurde mir intressieren.
geht auch bei psp 1004?
Nein, PSPgo exklusiv.
Nö, geht nur für die Go
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs