KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von UMD Update erfroderlich, von Stick nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meinem Bruder heute Assassins Creed gezeigt und er wollte ne Runde spielen. da das Spiel ja leider nur ein Spielstand zulässt habe ich schnell den Memorystck gewechselt und die UMD ins Laufwerk, weil auf dem anderen Stick habe ich die ISO nicht drauf. Nun hat mir das Spiel beim Startversuch aber verkündet, dass es auf OFW 6.00 updaten will. Naja, UMD und Stick wieder raus und den anderen wieder rein und hab meinen Bruder dann die Erinnerung wiederholen lassen, aber klar, er war im ersten Gedächtnisabschnitt dann verdammt stark.

Jetzt meine Frage: Ist es normal, dass von UMD eher ein update erforderlich sein soll, als von ISO? Firmware ist bei mir 5.03 GEN-B auf PSP 3000
Jap, Die UMD benötigt ein Update. Das Spiel das du von UMD starten willst, ist nicht gepatched. Die ISO, die wo auf 5.03 GEn startet is gepatched.
Naja kann gut sein das Gen nur Iso kompatiblität gemacht/hinbekommen hat wen du ihn aber so zocken lassen willst verpacke dein savegame als archiv und lösch das und archivierte dan erstellt er ein neues und du hast deins abgesichert.

master_jens :
Jap, Die UMD benötigt ein Update. Das Spiel das du von UMD starten willst, ist nicht gepatched. Die ISO, die wo auf 5.03 GEn startet is gepatched.

Nene, ich habe die ISO ja von der UMD auf Festplatte kopiert und von dort ohne Veränderungen auf den Memorystick. Ich bediene mich keiner Downloads aus dem Internet.

Patchen kannst du es selber Wink

GEN-B ließt Games auch ohne Patch. Ist ja auch der Sinn des Updates. Das gleiche wie bei GEN-D. Wobei die eher....verbuggt ist.
Die D ist nur auf der Fat verbugt wie ich gemerckt auf meienr SLim und allen bekannten die ne SLimhaben läufts sauber auf der Fat krieg ich die nichmal instaliert.
Referenz-URLs