KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Team Bolt stellt "E-Life" vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind Team Bolt und relativ neu in der Szene. Wir haben ein 3D Homebrew gecodet indem man sich in einem 15 Räumigen Raum befindet und Fotos ansehen eigene Musik hören seine Dateien Verwallten und noch viel mehr machen kann...

Im Moment kann man Sich das im Moment noch sehr verbuggte Homebrew auf http://www.PSPsource.de oder http://www.Bumuckle.de
Die Screens sind Down... wollte drauf hinweisen. Wink

Edit da ich nicht Spammen will: Also habe die Screens auf PSPSource angeschaut... ist fast wie echt... nur wenige Möbels... aber sehr viel Arbeit steckt da auch hinter... Also Reskepkt. Wink
Ja gehen ba mir auch nicht, aber auf PspSource.

Es ist auf jeden eine coole Sache, respekt.

Ist aber auf jeden Fall noch sehr ausbaufähig.
hab die beta shcon vor längerem getestet, is nicht schlecht aber noch sehr verbesserungs würdig :-)

macht weiter so jungs :-P
Neu?
Bei Bumuckl gibt's das schon lange Big Grin

Aber Klasse Projekt

LuA 4 Ever
Cool von euch dass ihr alle interessiert seid. Manche user wollten nämlich am liebsten dass wir mit dem Projekt aufhören und mit "richtigen" Sachen anfangen.

Wäre auch cool von euch wenn ihr konkrete Verbesserungsvorschläge schreiben würdet, damit wir das Spiel noch besser machen können.Smile
(Bitte keine zu Utopischen Vorschläge den Lua bleibt LuaWink)
Oh man!!
Hört sich richtig geil ann.
Ich werd auf Jeden Fall mal gelich testen!!!!
Ich wollte schon immere so ein Programm, kann aber nicht proggen!!!!!!!!
Wir sind grad voll dabei die Spezialwaffen einzufügen.
Geht ziemlich schnell vorran.Wink

Für den "Match" Modus kann man zwei Spezialwaffen für sich und den KI Bot aussuchen und sie jeweils der KREIS oder VIERECK Taste zuweisen um sie im "Kampf" einzusetzen. z.b wird an den Waffen "Sturmangriff" und "Mörserschlag" gearbeitet. Der "Sturmangriff" erhöht die Ballgeschwindigkeit für ca. 7 Sekunden um 3 und kann nur ca. jede Minute ein mal angewendet werden. Der "Mörserschlag" verringert die Geschwindigkeit des gegnerischen Schlägers für ca.4 Sekunden um 2, kann aber nur alle 2 Minuten eingesetzt werden.

Die Spezialwaffen werden zu einem späterein Zeitpunkt auch in "Multiplayer-über-eine-PSP" eingefügt.
finde das echt klasse das ihr so viel zeit da reinsteckt(weiter so)!
Muss ich ma gucken^^Smile
Hallo,

tolle sachethumb. aber natürlich noch sehr ausbaufähig^^.
Respekt!
Oh mist, folgenden Beitrag hab ich versehentlich in den falschen Threat geschriebenTongue :

Zitat:
Wir sind grad voll dabei die Spezialwaffen einzufügen.
Geht ziemlich schnell vorran.Wink

Für den "Match" Modus kann man zwei Spezialwaffen für sich und den KI Bot aussuchen und sie jeweils der KREIS oder VIERECK Taste zuweisen um sie im "Kampf" einzusetzen. z.b wird an den Waffen "Sturmangriff" und "Mörserschlag" gearbeitet. Der "Sturmangriff" erhöht die Ballgeschwindigkeit für ca. 7 Sekunden um 3 und kann nur ca. jede Minute ein mal angewendet werden. Der "Mörserschlag" verringert die Geschwindigkeit des gegnerischen Schlägers für ca.4 Sekunden um 2, kann aber nur alle 2 Minuten eingesetzt werden.

Die Spezialwaffen werden zu einem späterein Zeitpunkt auch in "Multiplayer-über-eine-PSP" eingefügt.


Der gehört eigentlich in den PONG:WW2 Asssault Threat
Werd ich gleich ändernBig Grin

ich habs jetzt. ich hab n par pics gemoddet aber bei spielen werden immer noch die originalen angezeigt. woran ligt das?
Tolles projekt aber bitte kein lua mehr! Hängt ständig.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs