KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PGE LUA Menu Hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich möchte gern ein pge lua menu erstellen hab davon leider keine ahnung

Kann mir jemand den code hier rein posten?

Er soll 3 Katerogien haben:

PSPkings-Shell starten
Credits
Verlassen

Wenn man auf pspking-Shell starten drückt soll der Browser geöffnet werden der jenige der mir hier hilft kommt mit aufs credit!

Danke im vorraus
Mein gott, sie dir mal vlf für pge an. Code poste ich hier keinen, denn dadurch lernst du nichts und pge vlf enthält ein nettes Tutorial.

Code für webbrowser öffnen poste ich gleich.Sieh die derweil die Vlf lib für pge an.
Was ist vlf für pge??
Ich bin pge anfänger netter könnte man auch sein man.
Kann mir jemand bitte helfen?
bei PGE ist son test script bei das hattn menü da hab ich mir angeguckt wie was aufgebaut ist und durch fertige scripts lernt man sehrwohl Wink
kanse mir das beispiel srcipt hochladen/geben bei mir in Samples finde ich das unte rnet nicht
http://www.parabella.org/index.php?c=996f06781d291d1c9ed707f358c74188ded2d3db
wen du fragen dazu hast adde mich einfahc bei icq: 573618940 (aber bin auch nochn anfänger)
und Lett wasist das fürn besagtes tut? könnteste mri das mal verlinken bitte.
-deleted
Nein ich will das beim menu Pspking-Shell starten drückt das dan der intenret browser öffnet

suleman :
Nein ich will das beim menu Pspking-Shell starten drückt das dan der intenret browser öffnet


Dass mein ich ja *facepalm*.

unter samples/util/browser is ein beispiel dafür.

ach egal keiner versteht mich
Mein Gott suleman......
Jeder gibt dir die richtige/perfekte Antowrt und kapierst es nicht.

Mal in dem Script Schauen welches Soulreaver gepostet hat und.....

Code:
{name = "Netfront Browser", location = "/samples/utils/browser", desc = "A simple script to launch the PSP's\nNetfront browser."},

und genau das hab ich auch gesagt. Mein gott
ja wie stele ich es dan ein das im menu unter pspking-shell starten startet? es freezt ima
Referenz-URLs