KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: per C/C++ oder Lua auf HTML-Dateien zugreifen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

Wie der Titel schon sagt, kann man über einen Lua/C(++)-Code auf HTML-Dateien zugreifen und diese anzeigen???

Hatte so die Idee, weil ich HTML sehr gut kann und so ein kleines Homebrew vielleicht per HTML/CSS zaubern kann^^.

^^...
Wie meinste das? Im web-browser öffnen?
Soweit ich weis hat der Luaplayer HM7 und HM8 folgende Funktion dank der webbroser.pbp:
System.webbrowser(webbrowser.pbp, URL)

In C/C++ bin ich mir nicht sicher aber ich denke folgender Link könnte dir weiterhelfen:
http://psp.jim.sh/pspsdk-doc/structpspUtilityHtmlViewerParam.html
Du kannst auch den normalelen webrowser nehmen und dann uber Common die html Datei oeffnen!

Lett1 :
Wie meinste das? Im web-browser öffnen?


Nein...

home :
Du kannst auch den normalelen webrowser nehmen und dann uber Common die html Datei oeffnen!


Will ich aber nicht^^


Dem Rest danke ich Wink

HomerTheKing :
In C++ einfach die HTML-PLUGIN ENGINE EMULATOR CODE eingeben ;

///HTML-EMU///

#Load

<"file">;

file.html

variable();
emulation;
("*.*txt, .*gif, .*bmp, .*png)

[...]


bist du dir eig. überhaupt noch bewusst was für einen mist du schreibst?
@threadersteller:
wie möchtest du sie denn öffnen, die html?

Du köntest in Lua den Webrowser so coden dass er deine html datei öffnet willst du das?
Thema hat sich geklärt ... kann geclosed werden...

Nochma Danke Wink
Referenz-URLs