KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP fat günstig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe grad eine Weiße PSP Fat für 60€ erstanden!
Meint ihr das ist ok?
Den einzigsten Makel ist das das UMD Laufwerk wohl kaputt ist!
viel zu teuer für defektes laufwerk. da hat dich wohl jemand ordentlich über den tisch gezogen.
Ich finds nich teuer, bei amazon gibts für 20 € nen neues umd laufwerk, und haste insgesamt 80€ und das geht noch finde ich.
habe meins für 2 mit 4gb mit 2 spielen

musste aber meine ganze habbbo möbel auch geben
Guck dir defekte PSPs bei Ebay an, unter 50 € geht gar nichts. Ich wollte mir da eine defekte PSP holen damit ich sie als Ersatzteillager benutzen kann, da jedes einzelne Ersatzteil (allein die Schultertasten kosten 10 €, usw.) mich insgesamt mehrere 100 € kosten würde.

Tja wenn die Leute bei ebay allein defekte so hoch treiben, dann war das schon ein sehr günstiges Angebot, kannst dir ja ein neues UMD Laufwerk kaufen.

Wenn du auf eine CFW verzichtest kannst du auch Spiele gegen Geld downloaden beim Playstation Network, die Auswahl ist aber extrem mickrig und die Games teuer und du musst dir einen großen Memory Stick kaufen.

MFG
Nein, auf dieser PSP will ich nur SK´s abspielen!
Ich habe noch eine Fat und eine Slim, auf der Slim spiele ich die Spiele aus dem Store, auf der Fat meine UMD´s!
Ist doch Gut!!!!
Holst du sie dir???
greez
gehackter psphacker
Ja, 60€ finde ich auch ganz gut als Preis!
Na wenn du ISOs Spiele spielen willst umso besser! Dann sparst du dir natürlich das UMD Laufwerk
Referenz-URLs