KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp spinnt mal wieder total rum -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho

Meine psp 3004 hat mal wieder ne macke ..

Wenn ich die anmache kommt manschmal garnichts. Manschma bekomm ich noch n kurzes "ssssss" vom Laufwerk zuhoeren und die LED blinkt kurz auf..

Eben hab ich sie an gemacht und der Display ging nicht. PSP war aber im betrieb.

Und seit ca 1 Tag blinkt die Power LED permanent im sekunden takt <-<

runtergefallen is sie mir in letzter zeit nicht .. hab originale firmware und keine HEN oder sowas . . .

Am anfang konnte ich das problem, das die psp nicht anging, überwinden in dem ich die Memorycard raus genomm hatte (warscheinlich gefälscht > hongkong ware) und jetzt hilft das auch nich mehr .. muss halt n paar mal an/aus machen und den akku rausnehmen und alles..

In meinem Case ist hinten son kleiner plastik nippel abgebrochen, der das metal dingens haelt, welches die UMD in der position haelt .. faellt das utner garantie oder sagen die das waere der schaden durch nen sturz und ich muss bezahln??
Wens von heute auf morgen ist und nich hingefallen oder so müsste die Garantie eig zählen. (Und glaube auch nicht wirklich das Sony da gross nach eigenverschulden sucht maximal nach ner CFW aber da du keine hast...)
Also sollte ich die einfach mal einschicken??
Sind die eigl so dreist und updaten meine Firmware weiter? ^^
entweder bekommst ne neue oder ja si uppen es auch!
wenn de ne neue bekommst kannst du glück haben wenn noch ne 5.03 drauf ist!
Also die schäden sidn ja doch was schlimmer denk ich ma .. ne neue psp waer schon was cooles ^^ vorallem kann ic hdann endlich mal ne CFW emulieren
JA ,ist besser einschicken!!
Referenz-URLs