KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hombrew aus euren ideen coden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ich wollte euch mal fragen was ihr gerne für einen hombrew hättet? Ich werde dann gucken ob das Realisirbar ist und dann mit meinem Team(Team LC/C++) coden!Veröffentlichen werde ich es dann auf unserer seite!
Bitte dieses Thread soll kein Spammthread werden!
greez homer Big Grin
ich hätte gerne einen akkord finder für gitarristen aber dafür müsstest du recht gut gitarre spielen können
Spiele seit 5 Jahren Gittare glaube dakönnte ich dir helfen!
ich such mal ein bild auf dem man sieht wie das aussehen sollte



PS: bitte kein LUA wenn dan C++ oder PGE LUA Wink
Ist zwar aufwendig jeden accord einzutragen könnte mich aber da drin versuchen!
Wie lange spielst du den Gittare?
fast 6 jahre
Ein Homebrew mit der man per USB - Kabel ins Internet gehen kann, anstatt per W-Lan. Leider besitzen viele kein W-lan Sad
Ein Programm das ältere PC spiele zum laufen bringt wie ScummVm aber das unterstützt ja nur die Adventures und Windows für PsP naja...
Hier, das hätte ich gerne; ist bestimmt nicht zu schwer!
Ein einfaches PC-Spiel (Freeware)...

Der Rote Baron - Der letzte Flug des Manfred von Richthofen

http://www.download-at.de/download.php?id=3393
Screenshot:
Spoiler: (anzeigen)
Ein PSPLive TV Update, bei der Deutsche Sender wie: Nick, Mtv, Pro 7, Rtl, usw. dabei sind.

Oder ein eigenes PSP Tv Homebrew mit nur deutschen Sendern
Es ist ein LUA team da kann keienr richtig C also kein komplexen ideen...
Warum haben die dan C++ im namen? Naja es gibt ja auch free seiten die was kosten^^
vlt etwas womit man sachen vom windowsmediacenter auf die PSP streamen kann.
LUA!! das sind keien Lua idden :-D
@Soulreaver1993
Wir haben C++ im namen weil wir(ein paar)
C/C++ können!
Aber jetzt back to the topic!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs