KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue PsP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hi. ich hab ne Frage: meine PsP Fat is hin, entsorgt und so weiter.
jecc will ich mir ne neue kaufen:
soll ich noch eine Fat, oder ne S&L oder doch ne go?
von der Fat blieb mir noch: 2Akkus Go!Cam 2x4Gb sticks, und so eine schutzhülle.
welche soll ich mir jetzt eurer meinung nach kaufen?
thx im vorraus^^
hol dir eine PS3
wenn dir ne cfw tauglichkeit sehr wichtig ist ne fat!

wenn das gewicht ne slim!

und wenn das äußere moderne ne go!
Naja ich hol keine Ps3 weil mir die Games zu teuer sind, ich würd mir wieder ne geflashte holen slim oder fat, wen du gerne psp zockst empfehle ich fat oder slim^^
nimm ne PSP fat die kann man dann liebevoll " Titten-PSP " nennen , bedenkt man die 2 Hügel hinten an der PSP
also mwenn du ne PSP haben willst hol dir eine flashbare Slim, die Tasten sind da viel viel fester..

aber die PS3 Spiele sind mittlerweile auch schon sehr günstig... PES09, FIFA 09, ca 10-12 in ebay... hier im Forum hab ich mir auch 2 Spiele geholt für die PS3 eine gebrauchte für 10 und eine neue für 15...

würd mir ne PS3 holen im grunde ist eig nur die Konsole bisschen teuer..
@defkhan
kommt drauf an, ob man das risiko eingehen will ein gebrauchtes spiel zu kaufen...
und die ganz neuen spiele wie assassin's creed 2 sind schwer zu einem guten preis zu finden :/
wenn es so leicht wäre die neuen ps3 spiele für ~30€ zu finden hätte ich mir längst die ps3 geholt...
aber leider ist mein taschengeld nicht hoch genug um mir gescheite spiele für die ps3 zu kaufen die 50-70€ kosten Sad
Und für die Ps3 gibt es keine Methode Sicherheits kopien zu spielen macht sie auch unattraktiv...
EDIT: Gebts zu das denkt ihr fast alle^^

aBrokenPixel

also: ich hab ne ps3 benutze sie auch oft^^
aber ich brauche dann ne cfw drauf, denn ich mag die homebrews behalten.
wegen der fw mache ich mr keine sorgen: ich kaufe gebrauchte und ersetzte hinnige teile.
Wenn du nen CFW haben willst kannst du die Go vergessen.
Ich empfehle dir ne flashbare Slim, hat mehr Arbeitsspeicher.
Allerdings kannst du dir wieder ne Phat holen, da du noch Zubehör hast. Die Unterschiede zwischen beiden sind nicht alzu groß.
ne gebrauchte slim oder GO, da sie bald gehackt wird und es viele Gratis spiele gibt

aBrokenPixel

Ovomaltine :
ne gebrauchte slim oder GO, da sie bald gehackt wird und es viele Gratis spiele gibt


gratis spiele kriegt man auch anders xD
egal: ich hole mir ne Fat, den werde zu weihnachten eh ne go kriegen.
aber danke für eure meinungenWink

Referenz-URLs