KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mein Tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

"nicht schonwieder ein Tutorial" werden vielleicht einige denken...aber dennoch möchte ich hier gerne meines vorstellen...In meinem Blog wird nach und nach eine Homebrew entstehen. Ziel ist ein schönes Spiel Cool ... viel mehr will ich noch nicht verraten. Aber auf der Suche nach guten tutorials bin ich über viele englische gestolpert und auch einige deutsche, die aber oftmals nur Übersetzungen der anderen waren...wie auch immer...das soll mein Beitrag für die PSP Entwicklungs-Community sein...vielleicht schaut ja mal jemand vorbei....

Die seite: PSP Entwicklung

Da ich hier erst vor wenigen Wochen gestartet bin, habt nachsicht, wenn die Fortgeschrittenen noch nicht so vieles finden ;o)
Es soll aber jedem der - so wie ich - irgendwann mal drüber nachdenkt ein PSP Spiel zu entwickeln - einen guten Einstieg geben inklusive der Erfahrungen die ich in den einzelnen Schritten der Entwicklung gemacht habe

Basis des Tut's ist das Windows PSP SDK mit eclipse als IDE...

Gruß AnMaBaGiMa
Schön...Dann kanste iwann mal eine CFW coden^^

PS: Bei deinen VOrrausetzungen ist ein Schreibfehler:

Zitat:
Auf der sehr guten Seite http://www.psp-king.de findet Ihr alles wissenswerte um CFW’s und wie man diese auf der PSP installiert.


http://www.pspking.de ohne Bindestrich^^

Aber schön dass jemand C++ lernt anstatt LUA^^

Hi,

danke... Hab den Fehler auch gleich mal korrigiert...aber ob es mal zu einer CFW reicht - glaube ich noch nicht .... kleine Schritte ;o)
1. Falsches Forum, richtig wäre User-Projecte

2. Mag ich keine Leute die sich nur bei Foren anmelden um Werbung für Ihre Seite zu machen und sonst nix. Und das ist hier klar der Fall, 2 Postings, beide in diesem Thread Wink
Hi,

Zitat:
1. Falsches Forum, richtig wäre User-Projecte


nun - ich denke darüber lässt sich streiten Big Grin - hier werden immer mal wieder beiträge gepostet nach "wie fang ich an"...da dachte ich mir hier wäre es gut aufgehoben...sollte es etwas zeigbares geben bin ich gerne bereit das auch auf den "User-Projetcs" zu posten...

Zitat:
2. Mag ich keine Leute die sich nur bei Foren anmelden um Werbung für Ihre Seite zu machen und sonst nix. Und das ist hier klar der Fall, 2 Postings, beide in diesem Thread


Damit magst du durchaus recht haben...aber was ist ein guter einstieg in ein Forum ? "Hallo erst mal...ich bin der AnMaBaGiMa...ich komm jetzt öfter..." Nun - aller Anfang ist schwer, aber ich möchte natürlich diesed Forum nicht nur als Werbeplattform nutzen, sondern auch aktiv teilnehmen...Ich hoffe ihr heißt mich in eurer community willkommen, auch wenn ich mit der Tür in's Haus gefallen bin Rolleyes

Gruß AnMaBaGiMa

Referenz-URLs