KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Immer wenn ich ein Homebrew starte kommt der Blackscreen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer wenn ich ein Homebrew starte kommt auf meiner PSP der Blackscreen. Ich kann mir nich erklären wieso. Das kam gestern aufeinmal. Es ist egal welches Homebrew ich starte. Allerdings funktionieren iso dateien noch. Ich habe eine PSP 3000 mit CFW Gen-B.
Kann mir jemand helfen ?

xXThePSPKingXx :
Ich habe eine PSP 3000 mit CFW


Das ist ja mal völlig unmöglich bei einer 3000er-PSP, da geht höchstens ein HEN Wink

@Fred: Ähhm... CFW-Enabler???
BTT: Mal Gen deinstallieren und wieder neuinstallieren, vielleicht hilfts.
thumb
das hilft bestimmt!!!

Camaro8000 :
@Fred: Ähhm... CFW-Enabler???
BTT: Mal Gen deinstallieren und wieder neuinstallieren, vielleicht hilfts.
thumb


Ist aber ja trotzdem nicht "richtig" Installiert oder?

@psphacker3004: Sehr sinnvoller beitrag Big Grin

Hab ich deinstalliert geht trotzdem noch nich.
Referenz-URLs