KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Utopia Projekt geht weiter!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut der Seite PSP-Hacks.com geht das Projekt Utopia weiter und wird von Mathieulh weiterentwickelt. Mathieulh fordert in einem Post alle fähigen Programmierer dazu auf, ihm zu helfen.

Quelle
wissen wir doch schon etwas länger...
Was ist das... wen soviele mitmachen sollen bestimmt was grosses Smile
das ist ein Kernel, den Dark_Aley mal angefangen hatte zu programmieren, aber es dann gecancelt hat.
Das Projekt ist viel zu umfangreich, sodass nicht mal die besten Coder der Szene dies Projekt vollenden werden können.
Dark_Alex hat es ins leben gerufen und nicht geschafft!!
JuHu..
Utopia geht weiter...
Also moment mal das wäre dan eine GANZ eigene Firmware keine manipulierte Sony fw?
@Soulreaver1993: du hast es geschnallt!!
Das nenne ich mal obergeil ich kann zwar nurn bischen lua aber bin mal übelst dabei!^^
ps: Jetzt kommt mir nicht mit der Standard Antwort "in lua kannst du nichts hacken."
(geil ein kleiner schritt für die rettung PsP szene)
intressant hab zwar kp vom coden aber nehme alles was gibts Big Grin
wenn se bilda brauichen sagt beshceid Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
geile sache, danke für die news!
der name zu dem projekt passt ja...
aber sry wenn ich mal sone frage stelle aber was bringt dann die eigende FW?
was würde die neues bringen bzw bekanntest?


EDIT:
pls steinigt mich nicht! beschäftige mich doch erst seit mitte des jahres mit CFW Homebrews und plugins...
Die News hab ich schon vor kurzem hier geschrieben. Außerdem geht das Utopia-Projekt nicht weiter. Es gibt nun lediglich ein SVN um den ganzen Code durchzusehen.
Referenz-URLs