KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche: Team Name!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hallo.
Flofrucht hatte die Idee ein neues Team zu gründen.
Gesucht sind noch Coder!
Jetzt sind Flofrucht und ich (Bin Designer im Team)
auf der Suche nach einem Team namen.
Da wir schon andere Probleme haben, und uns kein toller einfällt, haben wir uns gefragt ob Ihr, vielleicht eine Idee habt.
Bitte keine Spam, oder dumme Namen posten!
Wer interesse hat Coder zu sein, schikt Flofrucht eine PM!
Welche sprache codet ihr den?
und wie wärs mit "Team Eisbein"? (ich weiss ja nicht was ihr als dummen namen bezeichnet aber ich find der name hat was Wink)
könn ja abstimen wer ist für team eisbein ??? ich

ihr könnt euch doch ein eigenen namen ausdenken
oda nicht das muss doch wohl drin sein das ham wir sogar geschafft
Team Vice gefällt mir Wink
Wir haben auch nochn tolles Logo und so... aber wen euch Eisbein nicht gefallen sollte mir ist eben auch noch "Team Schweinefussbande" eingefallen Wink
EDIT: Cheatboy du hast ja mein Zitat iner Siggi^^

aBrokenPixel

Wir werden in lua coden. Als dumme Namen meine ich Beleidigende zb. Team akriecher.
flofrucht is nich so begeistert, aber das kann noch werden^^
EDIT:

Soulreaver1993 :
Wir haben auch nochn tolles Logo und so... aber wen euch Eisbein nicht gefallen sollte mir ist eben auch noch "Team Schweinefussbande" eingefallen Wink

Um erlich zu sein: team Schweinefussbande scheint mir ein dummer Name zu sein.

aber team Vice is keine schlechte idee

wieso nennt ihr es nicht team defkhan Big Grin:D joke Big Grin
Bitte das soll kein SPAM-Thread werden...
Wie ist deine Design stärke? Tongue Stärker als meine oder umgekehrt? Big Grin
Team FOS
FamOuS

EDIT: en paar kumpels und ich wollten auch coden lernen...
würdet ihr so en paar zum lernen strebende volln00bs mit code interessen aufnehmen?
Smile
Wie wärs mit Team PIL (Programmieren in LUA^^)

oder

Team LC (LuaCoding)

Freddy-PSP :
Wie ist deine Design stärke? Tongue Stärker als meine oder umgekehrt? Big Grin

Das muss ich jetzt nicht verstehen...

lucas und kensy super vorschläge thumb

Das war nur eine frage... wollte gerne wissen wie gut ihr in Designen seit oder so....

aBrokenPixel

KeNsYbOy :
Wie wärs mit Team PIL (Programmieren in LUA^^)

oder

Team LC (LuaCoding)


Das nenne ich mal gute Ideen ^^
Aber LC erinnert mich zu stark an Gta

:thumb:

Freddy-PSP :
Das war nur eine frage... wollte gerne wissen wie gut ihr in Designen seit oder so....

Ganz gut...thumb

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs