KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die wiege des Schicksals Xbox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat dieses Spiel irgendwer in Original und kann mir die die unbearbeitete default.xbe geben hab hab mir ne SK gemacht und meine patchen müssen um sie auf der Xbox zu spielen, dann hab ich meine verkauft um die 360 zu kaufen und man braucht entweder die originale CD oder die unbearbeitete default.xbe hab auch schon gespielt dann hat mein kleiner Bruder die Originale CD geschrottet angry und jetz hab ich nur die SK für die alte Xbox
und kann nicht mehr spielenSad

Also könnte mir wer die unbearbeitete default.xbe geben?
(wenn das illegal ist bitte Thema löschen kenn mich nicht aus)
Danke im Vorraus

lg marcel102
Referenz-URLs