KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IRShell Unsupported?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

ich hab mir IRShell auf den stick kopiere dauert das erst ma lange so 12min und dann geh ich auf Spiel und da steht dann IRShell und nochmal IRShell und defekte daten ich bin auf den ersten IRShell gegangen und da steht:

Unsupported firmware version detected
Pls poweroff PSP

Was jetzt?^^Smile
Welche Firmware hast du denn? Und welche IRShell Version ?
Wenn du die 5.00 m33 hast dann nimm das normale IRShell 5.0
Wenn du 5.50 GEN hast brauchst du den GEN Patch Wink
Ich hab 5.00m33
Ich hab den TUT genommen ich weiß grad nich welche version das is^^und woher bekomme ich die IRShell version 5.00?^^Smile
du musst irshell auf die firmware patchen

* geh auf view directory
* dann auf IRSHELL
* dann auf Patch
* dann wähle die 500 aus
* und dann die bct...prx (weis nicht mehr wie sie genau heißt)
* und dann ok

Big Daddy :
Ich hab 5.00m33
Ich hab den TUT genommen ich weiß grad nich welche version das is^^und woher bekomme ich die IRShell version 5.00?^^Smile


Ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass das eine ältere Version von IRShell ist. Lade dir einfach die Version 5.00 auf irshell.org herunter. Die hat mich noch nie im Stich gelassen unter 5.00m33 Wink

superman :
du musst irshell auf die firmware patchen

* geh auf view directory
* dann auf IRSHELL
* dann auf Patch
* dann wähle die 500 aus
* und dann die bct...prx (weis nicht mehr wie sie genau heißt)
* und dann ok


Wo steht denn view directory?^^Smile

Ich meine das Icon ganz links oben in der Ecke im Irshell menü, weiß jetzt nicht wie das heißt.
Irgendwas mit directory
Ich kann nich ja nich in IRShell Menü dann kommt ja der fehler den ich meinte^^ich weiß jetz nich ganz was du meinst^^Smile
hast du vielleicht den Kernel auf 1.5 gestellt!
Bzw. das falsche IRshell programm geladen
Ich hab den in TUT gedownloadet^^Smile

Big Daddy :
Ich hab den in TUT gedownloadet^^Smile


Was hat das mit dem Thema zu tun?

Big Daddy :
Ich hab den in TUT gedownloadet^^Smile


Wie gesagt ich glaube das ist eine alte Version (3.80 oder 3.90).

Also ich hab IRShell da gedownloadet ich weiß aber nich welche version das is^^Smile

Big Daddy :
Also ich hab IRShell da gedownloadet ich weiß aber nich welche version das is^^Smile


Dann geh doch als erstes mal auf http://www.irshell.org und lade dir die neuste Version herunter. Vieleicht löst sich dein Problem ja dann sogar von alleine, wenn nicht hast du wenigstens mal die aktuellste Version Wink

PSP-Hilfe :

Big Daddy :
Also ich hab IRShell da gedownloadet ich weiß aber nich welche version das is^^Smile


Dann geh doch als erstes mal auf http://www.irshell.org und lade dir die neuste Version herunter. Vieleicht löst sich dein Problem ja dann sogar von alleine, wenn nicht hast du wenigstens mal die aktuellste Version Wink


Is ja kostenlos ne?^^Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs