KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPlayers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitglieder von PSPKing,

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass es möglich ist, hier bei PSPKing andere Boards vorzustellen (anderswo ist man schon bei Links sensiblerWink). Deshalb möchte ich euch eine PSP-Community vorstellen, die den Namen PSPlayers trägt und seit etwas mehr als einem Jahr online ist. Insgesamt sind rund 1.700 Themen und 12.300 Beiträge enthalten. Gegründet wurde die Seite von grislyyy (dem Administrator), der sich alle Mühe gibt das Board voll mit Inhalten und frei von Spam zu halten. Das Design wurde erst kürzlich erneuert, von GFX'ler Grievous, der bei Grufix als S-Mod fungiert. Einige Arbeiten zur Verbesserung des Boards werden in Zukunft noch vorgenommen, als höchste Priorität eine übersichtliche Newsseite und der Wiederaufbau des Downloadbereiches. Aber was die Community am meisten braucht ist Unterstützung von aktiven Usern. Diese können mithelfen, das Board zu gestalten und zu verbessern, und es wird jeder angehört. Die Forenregeln sind natürlich zu beachten, Beleidgungen werden selbstverständlich zensiert, das gilt für jedes Unterforum, denn die Beiträge werden von den Mods ständig alle gelesen Wink. Links zu anderen Seiten sind erlaubt, dies natürlich in Maßen und soweit sie im Rahmen der Branche bleiben.

Es handelt sich hier also nicht um einen Post eines Users eines erst kürzlich gestarteten Forums, der diesen Bereich mit Werbung füllen will, sondern um ein Angebot uns zu besuchen und villeicht interessante Inhalte zu finden, oder selbst welche zu verfassen.

Schaut doch mal vorbei, bei http://www.psplayers.eu

bapple
Endlich gescheite seite mit gescheiter domain und gscheitem server, endlich xD
Respekt, freut mich das doch endlich mal eine gute psp seite vorgestellt wird, nur ne frage, welche position spielst du dabei?

Gruß

edit: oh mist ich dachte sie hätte 1000 mitglieder oder so, das ist schon komisch in einem jahr nur 159mitglieder?

Slifer :
Endlich gescheite seite mit gescheiter domain und gscheitem server, endlich xD
Respekt, freut mich das doch endlich mal eine gute psp seite vorgestellt wird, nur ne frage, welche position spielst du dabei?

Gruß

edit: oh mist ich dachte sie hätte 1000 mitglieder oder so, das ist schon komisch in einem jahr nur 159mitglieder?

Danke für das Lob, obwohl ich nicht finde dass man müber die anderen Seiten so abwertend reden sollte. Ich bin Mod dort, und hab wollte das Board selbst vorstellen Wink

Was die Mitgliederzahl angeht, so ist das allerdings etwas schade, doch die Klicks am Tag liegen durchschnittlich bei 322 (also eine kleinere Community bisher). Es stimmt schon dass das Board ein Jahr alt ist, das kann man auch ganz einfach bei der Mitgliederliste unter dem Registrierungsdatum des Admins nachprüfen. Wink

Ok, ich schau mal gleich nach Smile
ps:Sucht ihr noch Partner, in ungefähr eurem gleichem Niveau aber nur 2 monate online sind? also wir Big Grin

Slifer :
Ok, ich schau mal gleich nach Smile
ps:Sucht ihr noch Partner, in ungefähr eurem gleichem Niveau aber nur 2 monate online sind? also wir Big Grin

Nun, ich würde mir die Seite gern mal ansehen, doch ich komm nicht drauf. Ich werde abgeleitet auf bplaced.de ... Wink

Ja, Server wechsel auf Paid hoster,(kein bock mehr auf die drecks freehoster Big Grin)
Paar details:
Domain: http://www.psp-master.de
Systeme: Wordpress(Blog),Mybb(forum)
Ausgaben: Eigentlich kein Geld ausgegeben dafür, allerdings für das Wordpress Premium Theme 29$
Mitglieder(Forum):301 Mitglieder.
Mehr Infos gibt bald(sry kanns net auswendig Big Grin)
Gruß
das board schaut echt nicht schlecht aus und schnell zu erreichen ist die seite auch.
halt nur schade das es noch so wenig user sind,aber ich denk mal schon das sich da noch etwas tut
wenn es sich rumspricht.
gute seite hättet ihr lust mit http://www.gamersking.tk partner zu werden?

bapple :
Was die Mitgliederzahl angeht, so ist das allerdings etwas schade, doch die Klicks am Tag liegen durchschnittlich bei 322 (also eine kleinere Community bisher). Es stimmt schon dass das Board ein Jahr alt ist, das kann man auch ganz einfach bei der Mitgliederliste unter dem Registrierungsdatum des Admins nachprüfen. Wink


Die Mitgliederzahl kann sprunghaft ansteigen. Nach einem Jahr hatten wir 800 Mitglieder, jetzt nach dem zweiten sind es über 4.500.

Wow, so ein großer Sprung bei PSPKING?!
ps: psp-master ist in 30 minuten wieder online, dann kannste dir ja die seite mal angucken Wink
Gruß

AlChrism :
das board schaut echt nicht schlecht aus und schnell zu erreichen ist die seite auch.
halt nur schade das es noch so wenig user sind,aber ich denk mal schon das sich da noch etwas tut
wenn es sich rumspricht.

Danke Wink Wie alex schon sagt, es kann auf einmal schnell bergauf geben. Man ist ja bereit wenn der Sturm kommt. ^^

@suleman: Am besten wir regeln das per PM, ja?

Ja ok hast PM
+PUSH+

Also mir gefällt die Seite richtig gut, ist auf jedenfall einen Blick wert!
Referenz-URLs