KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snes9xTyl Spiel kann nich gestartet werden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich habe mir den Snes9xTyl gedownloadet aber wenn ich den in den in das verzeichnis PSP/GAME einfüge und unter Spiel gehe dann steht da das spiel konnte nich gestartet werden warum?^^Smile
Weiß jemand eine antwort?^^Smile
bitte nicht so kurz hintereinander doppelt posten. das bitte erst, wenn dein Thema einen Tag unbeantwortet bleibt.


Hast du überhaupt eine Custom Firmware? Ohne wird dies nicht gehen.
Japp^^Rest steht auch in meine siggi^^Ich weiß nich was ich machen soll kann mir jemand helfen?^^und sry wegen doppel post^^Smile
Hast du die Anleitung gelesen und dich genau daran gehalten ?Big Grin

Frage Startet der Emulator ?


http://www.pspking.de/snes.html
Ne^^da steht das das spiel nich gestartet werden kann^^Smile

Ich habs geschafft^^ich hab den von Hier genommen und der funkt nur woher bekomm ich jetzt die spiele ich SNES Spiele nur wie bekomme ich die auf der PSP?^^Smile

Muss man sich die downloaden?^^Smile
Weiß jemand eine antwort?^^Smile
Eig musst du sie dier ja dumpen aber du kannst natürlich auch spiele die midn 25 jahre alt sind im inet suchen und legal laden^^
Hast du ein Link?^^und wie soll ich die dumpen?^^Smile
Ich habs danke^^Smile
Referenz-URLs