KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: USB-Verbindungsproblem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen nervt mich meine PSP. Seit ein paar Tagen gibt mir die USB-Verbindung Fehler aus. Entweder ist die Quelldatei oder das Quellgerät nicht lesbar.
MS formatiert, sowohl mit Windows und dann mit PSP als auch mit PSP alleine. Nichts, sobald ich ein Emulator oder ein Homebrew kopieren möchte, wird nach 5 Sekunden die Verbindung durch diese Fehler unterbrochen.
An den Einstellungen im Recovery Menü oder via VSH habe ich nichts, USB-Connection ist auf Memory Stick!

Woran kann es liegen?
Weiß jemand Rat?

Grüße
Uni
hat das früer mit dieser ms geklapt ?
Anderen ms mal nehmen, Flash1 reseten, FW neuflashen, anderes USB Kabel nutzen, Plugins ausschaltzen, insbesondere Remotejoy!
ist es ein originaler Stick (SanDisk/Sony)?
Originaler MS von Sony mit MagicGate (der auch nicht erkannt wird).
Hat auch vorher mit den paar Plugins funktioniert.

Hmm, kann es auch an Vista liegen?
vielleicht wirklich einfach mal die cfw neu drauf flashen...
ansonsten das was master_jens schon gesagt hat...
Alles nichts geholfen.
Egal mit welcher MS - funktionieren aber mit den anderen Geräten (ohne PC).
Auch in der PSP selbst funktioniert sie wunderbar. Nur nicht unter Vista!
Dann liegt es wohl daran.

Naja, dann pack ich mal wieder XP drauf Wink

Danke Jungs für eure Unterstützung!

Grüße
Uni
Referenz-URLs