KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3004 8D HEN Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine frage.
Ich wollte mein freund seine psp zur hen bringen,leider ist der versuch gescheitert und wollte wissen warum. ich habe alles in diesem tutorial befolgt :http://www.pspking.de/hen.html

ich bleibe ab 4. stecken dass geht örgend wie nicht meine psp schaltet sich immer aus wenn ich auf slim gehe und schaltet sich nicht wieder ein.
meine frage ist was muss ich da tun um es zu hen zu bringen ?
Habe den datecode 8D und ofw 5.03 drauf.
Danke schonmal im vorraus
Ist normal das du mehrere Versuche benötigst. Versuche mal es mit dem ChickHen Mod v2 oder den neu erschienenen MHU Speed HEN.
könntest du mir bitte ein link geben? (damit ich es nicht suchen muss)
habe es wenigstens schon 100 mal versucht aber es geht immer wieder aus.
würde dass mit dem ChickHen Mod v2 oder den neu erschienenen MHU Speed HEN nicht passieren?
8D ist doch normalerweise neuer wie 8C oder nicht ?
ya hast recht,
habe es versucht mit mhu speed und chickHen Mod2 aber dass gleiche problem ich habe es jetzt auch schon die ganze zeit versucht aber es geht nicht brauche dringend hilfe!!
Standarteinstellungen wiederherstellen, Theme auf Classic, das hilft bei mir immer Wink.
sprache auf englisch sollte auch besser sein Smile
Habe den memorystick formatiert und dann ging es.
Trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.
Hää seit wann kann man auf einer 8D eine Hen abspielen ? Noidea:no-idea:
Habe auch eine PSP 3004 mit DC 8D und ChickHEN mit GEN-B für ChickHEN ist kein problem...solange du nicht über FW 5.03 bist.....und das ist ja keine feste CFW die in den Flash geschrieben wird das ist nur eine temporäre...daher auch wenn kein Strom dann alles weg Wink
JA! Genau!!!
mann könnte es auch auf der go installiren wenn die nicht von anfang an über 5.03 hätte
Referenz-URLs