KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Update auf cfw 610
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

als Neuling im diesen Gebiet kenne ich mich nicht so gut mit meiner PSP aus...

Also... Mein Problem besteht darin, dass meine PSP(Slim 2000) mit der Systemsoftware 3.90 M33-3 nicht mehr die Aktuellste ist. Außerdem kann meine PSP durch die Pandora-Methode Spiele aus der Speicherkarte abspielen(dies wurde von einer Firma unternommen) ....doch letztens bin ich auf ein Spiel gestoßen was die cfw 6.10 benötigt...

1.) Kann man meine PSP zu dieser cfw updaten?
2.)Wenn ja wie??(Bitte um Links zu entsprechenden Themen)
3.)Wenn nicht kann man das Spiel vielleicht auf einer anderen Version auch abspielen?
4.)Was für Probleme können beim Updaten vorkommen?
5.)Verliert meine PSP beim Update die Funktion Spiele von der Speicherkarte abzuspielen?
6.)Was ist den momentan die neuste/aktuellste Systemsoftware für meine PSP(cfw)?
7.)Danke für eure Antworten Smile
1. Nein, nur zu der 5.50 GEN-D², diese CFW spielt auch alle aktuellen Games ab!
2. --> http://www.pspking.de/cfw550.html
3. Ja, auf der 5.50 GEN-D²
4. Nein.
5. Die 5.50 GEN-D²
man kann auf 5.50 updaten mit der kannste so weit ich weiss alles aktuelle spielen .
ich glaub tekken geht nich und (selbst nich aussprobeirt weil es glaub gar nicht draussen ist oder aber ich mein es hier gelesen zu haben ) link brauchste ja jz nich mehr

barot du doofmann(nehm das bitte nich so ernst ich hoff du verstehst wie ich das meine) Big Grin:DBig Grin: da wollt ich ma helfen dann kommst du zuerst Big Grin


@cris....
ich würd ers auf 5.00 m33 - 6 updaten weil ich gehört habe das dies bei einigen nicht geklappt hat sofort auf 5.50 gen d kannste aber gerne vorher ausprobieren
Ja, Tekken 6 geht leider nicht, da Sony eine neue Technik des Anti-cfw Schutzes angewandt hat!
liebe Grüße =)
endlich mal EINE die mir rehct gibt Big Grin Big Grin Big Grin nene spass bei seite Big Grin
WILKOMMEN IM FORUM
Es gibt aber schon Rips im Internet, die diese Techniken "zerstört" haben, und dadurch funktioniert Tekken 6 auf einer CFW.
Benutz doch den Game Decrypter der macht das spiel kompatibel mit deiner CFW^^Smile
das ist aber illegal
Nein ist es nicht Wink

Auch der Decrypter versagt bei Tekken 6 !!
Tja...mhh da gibst doch ne ganz neue version von oder nich?vllt funkt die ja oder du gehst auf der neusten CFW^^Smile
also
1. es gibt keine cfw 6.10!!!schätze mal die meinst die ofw.


2. da du bereits auf der 3.90 bist kannst du über die netzweraktuallisierung auf die 5.00m33-6 upgraden(schau im rec menü nach ob das einstellt ist,sollte aber) von der 5.00m33 kannst du dann auf die aktuelle 5.50 gen uppen.
Danke erstmal für alle Antworten

HDX2005 :
also
1. es gibt keine cfw 6.10!!!schätze mal die meinst die ofw.


2. da du bereits auf der 3.90 bist kannst du über die netzweraktuallisierung auf die 5.00m33-6 upgraden(schau im rec menü nach ob das einstellt ist,sollte aber) von der 5.00m33 kannst du dann auf die aktuelle 5.50 gen uppen.


Verliert meine PSP bei diesem Vorgang die funktion Spiele von der Speicherkarte abzuspielen?

crimsongod :
Danke erstmal für alle Antworten

HDX2005 :
also
1. es gibt keine cfw 6.10!!!schätze mal die meinst die ofw.


2. da du bereits auf der 3.90 bist kannst du über die netzweraktuallisierung auf die 5.00m33-6 upgraden(schau im rec menü nach ob das einstellt ist,sollte aber) von der 5.00m33 kannst du dann auf die aktuelle 5.50 gen uppen.


Verliert meine PSP bei diesem Vorgang die funktion Spiele von der Speicherkarte abzuspielen?


Nein.

Update erst auf die 5.00 M33. Entweder über Netzwerkaktualisierung oder wenn du kein WLAN hast so: http://www.pspking.de/cfw500.html (1.50 Kernel brauchst du nicht installieren)
Von da dann wie im Tutorial beschrieben auf die 5.50 GEN D und dann auf die D2 --> http://www.pspking.de/cfw550.html

nein wenn du eine cfw drafu hast so wie es danach immer noch der fall sein wird geht dies natürlich immer noch

i.wie ist heute jeder schnella als ich -.-
ok danke ich mach mich mal an die arbeit

Edit: hat alles super geklappt aber leider geht das sipel imma noch nicht
ich hab versucht das neue Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 zu spielen
was leider nicht funktioniert


P.S.: habe erfahren das 5.50 GEN-D 3 am diesen Dienstag rauskommen soll und somit man das spiel spielen
kann auch tekken 6
Stimmt das????
Referenz-URLs