KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin CWcheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich brauche eure hilfe!

Ich habe eine psp-slim und lite mit der firmware 5.50gen-d2,
ich wollte dieses cwcheater programm auf auf meine PSP Laden. aber wenn ich das Programm ausführen will (select 3 sek gedrückt halten) passiert nichts. ich habe alles nach anleitung gemacht! was mache ich falsch?
Du musst erst deine PSP ganz ausschalten und L+R gedrückt halten dann kommste in Recovery Menü und dann gehst du dort auf Plugins und machst alles auf enable^^Smile

Big Daddy :
Du musst erst deine PSP ganz ausschalten und L+R gedrückt halten dann kommste in Recovery Menü und dann gehst du dort auf Plugins und machst alles auf enable^^Smile


hallo,
in der anleitung steht aber, das ich nur r gedrückt halten soll, ausserdem bin ich ins recovery menü gekommen und habe auch alles auf enabled gestellt!

Ich mach aber immer L+R is ja jetzt auch egal^^vllt musste das ganze patchen oder so^^Smile

Big Daddy :
Ich mach aber immer L+R is ja jetzt auch egal^^vllt musste das ganze patchen oder so^^Smile


was heist patchen und wie geht das?
und erklär mir bitte alles von anfang an, was ich machen muss, also eine Erklärung für dumme! danke

Ich bin nich so gut in erklären^^aber ich versuchs ma:Es is sehr verschieden was das für ausswirkungen hat aber bei dir wird es vllt so sein das es funkt^^aber vllt musste ja auch nur die neuste version von CWcheat haben^^oder es funkt nich für deine CFW^^Smile
Aber es einer der neusten 5.05 gen-d2.
ist das nicht neu genug?
Erstens: Das Recovery Menü wird nur bei gedrückter "R" Taste aufgerufen...
Zweitens: Man muss Select soweit ich weiss 5 Sek. gedrückt halten.
Drittens: Hast du wiklich alles richtig installiert? Also in den seplugins Ordner?
Nichts für ungut Wink
weiß ich ja leider nicht können sie mir es von anfang an erklären für newbees?
Ich wüeds einfach noch mal installieren^^Smile

Lenny :
weiß ich ja leider nicht können sie mir es von anfang an erklären für newbees?


1. Du kopierst die prx Datei und den ganzen Rest nach SEPLUGINS.
2. Du öffnest bzw. erstellst die game.txt im SEPLUGINS Ordner.
3. Du Schreibst in eine neue Zeile der game.txt: ms0:/seplugins/DEIN_PLUGIN_NAME.prx.

Als nächstes lädst du ein Spiel und drückst eine weile lang SELECT.

muss ich was in dem game text steht erst löschen???
und muss ich in dem seplugins order noch ein ordner machen der genauso heißt?

Lenny :
muss ich was in dem game text steht erst löschen???


Nein ! Schreib neue Plugins einfach immer in eine neue Zeile Wink

Lenny :
und muss ich in dem seplugins order noch ein ordner machen der genauso heißt?


Nein einfach nach ms0:/seplugins/ Wink

PSP-Hilfe :

Lenny :
muss ich was in dem game text steht erst löschen???


Nein ! Schreib neue Plugins einfach immer in eine neue Zeile Wink

Lenny :
und muss ich in dem seplugins order noch ein ordner machen der genauso heißt?


Nein einfach nach ms0:/seplugins/ Wink


funkt nicht also ich habe das readme genant game mit diesem satzt hinzugefügt und ich habe es dann alles in seplugins getan und ich habe in sogenannten bios ales auf enabled gemacht! was habe ich falsch gemach?t

Seiten: 1 2
Referenz-URLs