KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie flash ich meine PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen !!

Ich bin ein absoluter noob was die PSP betrifft und habe mich hier schon en bissel durch die Tutorials gewuselt allerdings habe ich da nicht so den Durchblick erreicht^^ naja

meine Fragen wären folgende :

Ich habe eine PSP Slim&Lite mit dem Board C1003 und dem DataCode 7B
was nach meinen Informationen ne gute vorausetzung sein muesste um die PSP zu flashen. Aber wie bekomme ich dass hin ??

Was ich gerne moechte ist Homebrew auf meiner PSP starten zu koennen, speziell den SNES - Emulator sowie den NEO GEO Emulator und den PS - Emulator.
PSP Roms natürlich auch gerne.

bitte sendet mir nen Link fuer ein passendes Tutorial oder helft mir irgendwie anderst : )
das wäre sehr nett^^

Greetz Schewadnaze
Hättest du mal in die Downgrade Kategorie geschaut, hättest du vllt. das hier gefunden: Klick
Da findest du alles was du brauchst wenn du dennoch Fragen hast keine scheu stelle sie einfach Big Grin


Schau mal
Zuerst müssen wir wissen, welche FW du hast.
Wenn du 5.03 oder niedriger hast kannst du deine PSP über den chickHEN flashen.
Ab 5.05 gehts nur mit Pandora Akku.
Hi !

Danke für die schnellen Antworten, meine PSP hat die Firmware 4.05
dann kannst du auf die 5.03 updaten und dieses Tut befolgen: http://www.pspking.de/hen.html
Wo ist der unterschied zwischen der 3.71 M33-4 und der 4.01 M33-2 Customfirmware ??
Haben die unterschiedliche vor und nachteile im zusammenhang mit irgendwelchen Hombrew´s ??
wenn du auf update am besten auf die 4.01 M33 und dann auf die 5.50 GEN-D2
--> http://www.pspking.de/cfw550.html

D00fy 101 :
wenn du auf update am besten auf die 4.01 M33 und dann auf die 5.50 GEN-D2
--> http://www.pspking.de/cfw550.html


Tuh das am besten nicht, weil du sonst ein Brick bekommst.
Upgrade zuerst zu 5.00 m33 und dann zu 5.50 GEN D2

Hab da noch nie gehört, dass man wenn man von der 4.01 updatet nen brick bekommt, aber wenn du sicher gehen willst update halt vorher auf die 5.00 M33 Smile
So vielen Dank füer eure schnelle und gute Hilfe eure Tipps und Tutorials haben meine PSP nun noch besser und brauchbarer gemacht^^

Danke !!
Referenz-URLs