KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kurioses Prob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin zusammen,
habe eine fat 1004 mit pandora akku (gekauft) und cfw 5.50 gen-d (full)
mein prob ist nun ich kann sie nur starten wenn ich ladekabel ran mache anschalten wenn sie an ist akku rein kabel ab dann funzt sie aber wenn ich nur kurz den power schalter betätige und wieder anmachen will geht sie nicht an nur grüne lampe bild schwarz das wars.
kann mir jemand einen tipp geben woran es liegen könnte?
ahja als ich den ms mit rains erstellt habe da funzte sie einwandfrei mit ein und ausschalten.
lg dog
das ist so beim pandora akku...benutz einfach deinen normalen weiter, wenn du noch einen hast.

aBrokenPixel

du brauchst einen normalen akku.
pandora´s gehn nur mit nem mms zum flashen sonnst nicht...
kann ich denn dann weiterhin meine sicherungskopien spielen?
dachte der pandora wäre vorraussetzung um sicherungskopien zu benutzen oder nicht mehr wenn ich die cfw drauf habe?
Wenn du den Akku normal benutzen willst, musst du auf deiner MS eine Ordner erstellen, den Ordner TM bennen und dadrin eine Config.txt erstellen und das reinschreiben
NOTHING = "NAND";

Es sollte dann so aussehen
ms0:\TM\config.txt

aBrokenPixel

pandora is nur zum flashen, unbricken, und downgraden notwendig.
Eigentlich schon. Aber ich benutze meinen Akku ganz normal und man hat ihn immer dabei wenn was ist.
kannst dir aber auch mit Rain's MMS Maker (http://www.pspking.de/rains.html) nen MMS machen.
Dann startet die PSP auch mit dem Pandora Akku und du hast zur Vorsicht immer ne Unbrick-Möglichkeit. Falls unterwegs mal etwas passiert Wink
danke erstmal für die schnellen antworten
@ G-14
habe es so geschrieben allerdings funzt es nicht
original so?
NOTHING = "NAND";
oder ohne gänsefüsschen und simekolon
habe ja den rains genutzt wie oben beschrieben allerdings hatte ich dann kein iso ordner oder ähnliches und es startete keine sicherungskopie oder ähnliches da keine ordner drauf waren
einfach mal mit der psp formatieren (daten vorher natürlich sichern), dann sind der ISO ordner und andere ordner, die es nur auf cfw gibt schon druaf.
ah ok werd ich ma testen meld mich dann wieder
@ D00fy 101 DANKE für den tip und die schnelle hilfe funzt 1A
Kann geclosed werden.
Referenz-URLs