KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe eine Frage zu PSP go? Ich habe eine PSP go mit der Firmware 5.70 ich wollte di PSP
Aktualisieren auf eine höhere Version auf 6.10 habe mir di neue Firmware 6.10 runter geladen
Und wie beschrieben in PSP/GAME/UPDATE gespeichert, aber wen ich die Datei starte kommt
Eine Feller Meldung raus das Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe
Geh auf playstation.de und Update auf 6.20 da steht Psp go oder Normal
Du nimmst Psp go!!!
Ja mir ist schon klar das ich die auf 6.20 aktualisieren kann aber ich mochte auf 6.10 und nicht höher.
Hast du die 600.PBP auch in EBOOT.PBP umbenannt??? Also schlussendlich sieht es so aus:

ms0:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP
Ja . ms0:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP aber passiert trotzdem nichts.
Benenne die EBOOT.PBP mal nur in EBOOT.
lad dir einfach die 6.20 via psp runter und ersetz dann die 6.20 daten durch die der .10 ^^
Ich habe alles Mögliche probiert alle Tipps was ihr mir gegeben habt aber das war trotzdem nichts auf 6.20 kein Problem aber auf 6.10 nichts.
Das interessante ist wenn man die PSP go an die PS3
Anschließt über die usb Verbindung und ladet ein Spiel über die PS3 aus der PlayStationStore da wird das Spiel erst auf die PS3 installiert und dann auf die PSP kopiert danach kann man das Spiel Spielen.
Bei mir kommt die geliche Meldung wenn ich versuche von 5.70 auf 6.10 oder 6.00.
Keiner ne Idee?
Ich möchte nicht auf 6.20. Ich habe versucht 6.00 zu installieren, dann steht da "das Spiel kann nicht gestartet werden", dann habe ich versucht 6.10 zu installieren, dann kommt wieder die gleiche Meldung.


EDIT: habe jetzt eine extra OFW 6.10 für die PSP Go gefunden.
Referenz-URLs