KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie kann man eig. ein Hintergrundbild in der Wave hinzufügen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hii liebe Leute, da ich sehr gerne als Hobby so schöne pinke Waves erstelle, wollte ich mal wissen wie man auch zu den Waves Hintergründe erstellen kann =)
Ich denke, das mann die Bitmap Datei im Flash0 verändern muss, allerdings weiß ich leider nicht wie Sad
Wäre echt cool von euch wenn ihr mir das sagen würdet.
Liebe Grüße =)
Les dir das mal durch vielleicht beantwortet dir das schon einige Fragen Big Grin


http://www.psp-zubehoer.com/category/psp-themes/


Schau dir das auch noch an ist sehr gut erklärt Big Grin


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=4686
@ Slifer du musst nicht bei jedem Kommentar von ihr ein Danke geben, das kannst du auch per ICQ oder PN regeln ;D

Danke!


@Topic
Referenz-URLs