KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uhrzeit/Akkustand während Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Gibt es ein Plugin, was einem während des Spielens den Akkustand und/oder Datum und Uhrzeit anzeigt? Also etwas wie Time Battery Percent nur auch als game.txt-Version, was man beispielsweise mit einer bestimmten Tastenkombi anzeigen oder wieder ausblenden kann.

Falls es sowas nicht gibt, wünsche ich mir das zu Weihnachten!! xmas
@ BigDaddy: Solche Posts sind auch Spam!!! Wenn du der gleichen Meinung bist dann gib ihm ein Danke, wenn du nach dem gleichen Fragst dann behalte den Therad im Blick und das ohne Posts, verdammt!!!



@ groelaz:

Ja, das geht. Mit dem Plugin PSPHUD. Ich benutze es selber schon extrem lange. Man kann damit sehr vieles anzeigen lassen:

  • Frames per Second
  • CPU Speed
  • Batteriestand und/oder Restzeit in Stunden und Minuten
  • Uhrzeit

Weiters kansnt du auch während des Spiels die CPU-Geschwindigkeit und ein Screenshot anfertigen!

Download: Link http://www.pspsource.de/download.php?view.2395
Funktioniert der PSP HUD 1.31 auch der HEN?

lg.
Danke^^ich hab aber trotzdem eine frage dazu ich hab das installiert und es funkt nur da steht nich der Akkustand in % oder wo soll der Akkustand stehen?^^und es steht auch nich die restzeit?^^Smile
wenn man die home taste drückt kann man ja auch sehen wie viel uhr es hat und wie voll die batterie ist, oder?
Ja, aber nicht so genau. Denn der 3. Batteriebalken geht glaub von 100 bis 66%, mir viel zu ungenau.

@ BigDaddy:

Mit der Tastenkombination L-Trigger + Notentaste kommst du ins Menü und kannst dort alles einstellen. PS: Die Deutsche Sprache ist nicht zu empfehlen, nimm Englisch!
Referenz-URLs