KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche eine PSP FAT 1004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Ich suche eine gebrauchte PSP FAT 1004 für mein Cousin mit Ladegerät, Akku und CFW auf Pspking.de mit den Preis so von 80-100 Euro.

Danke im Voraus! Smile
ein freund hat eine ist ein wenig mit kratzern bedeckt...... er will sie los werden evt bei ebay
eBay Acc habe ich nicht. Er kann sie ja hier reinstellen
ich frage ihn mal am monntag
für 110 € hab ich dir ne psp fat.
schreib mir ne pm wenn du willst
Guck hier: PSP FATS



Oder du wartest bis hier im Forúm wer eine verkauft!
vill interesse uach an einer slim mit cfw ?
ich habe intresse!
hast ne pn der.freak
schon entschieden?
Jo
Ich will deine PSP haben.
Ich muss das noch mit mein Cousin klären.
Geld hat er schon.
Du kannst mir ja morgen deine Kontodaten per PM geben (Wegen Überweisung).
Sorry das geht leider nicht mehr, weil sein Vater gesagt hat, dass sein Bruder schon eine Ndsl hat.
Die sollen das dann teilen OMG
Referenz-URLs